Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    Hallöchen! Wie die meisten vielleicht um 3 Ecken mitbekommen haben,hängt das freie,unzensierte Internet am seidenen Faden! Nachdem
    sich nun auch das Kanzleramt FÜR die Urheberrechtsreform inklusive Artikel 13 ausgesprochen hat,können nur noch die Ratsverhandlungen
    Ende März/Anfang April dem ganzen einen Strich durch die Rechnung machen!

    Von Lobbyisten geschmiert werden wir von führenden,ahnungslosen Politikern als Bots,Fakes und von Konzernen bezahlt und instrumentalisiert
    bezeichnet um unsere Glaubwürdigkeit zu zerstören! Das dürfen wir SO nicht hinnehmen! Neben der vor kurzem ersten Demo in Köln wird es
    Europaweit am 23.3.19 Protestmärsche in vielen großen Städten geben! Ich selbst werde auf MINDESTENS einer davon mitlaufen!

    Im Rahmen der ganzen Protestaktion hab ich eine Communityaktion ins Leben gerufen,die sehr einfach gestrickt ist und dennoch große Wirkung
    zeigen kann!

    Was man dafür tun muss?

    Ganz einfach:

    Ihr klebt euch den Mund komplett zu und schreibt auf dieses Papier oder Kreppband einfach nur "Artikel 13"!

    Dies fotografiert ihr dann,mir egal ob mit dem Handy vorm Spiegel oder mit der DSLR und schickt dieses Bild dann mir auf Twitter oder HIER,
    falls die Person keinen Twitter Account besitzt! Wer möchte kann noch seinen Nick oder realen Namen,sowie sein Alter und Wohnort draufschreiben,
    dies ist für die Aktion aber nicht zwingend erforderlich! Zugeklebter Mund reicht schon aus!

    Diese Bilder werden dann aneinandergereiht zu einem Video geformt und hoffentlich vielfach geteilt! Jeder Beteiligte der einen YouTube Kanal betreibt
    kann zusätzlich in der Beschreibung verlinkt werden! Bei zuvielen Einsendungen allerdings behalte ich mir vor,das wegfallen zu lassen! Ich rechne zwar nicht
    damit,aber damit ihr schon mal Bescheid wisst!

    Hier geht es zu meinem Twitter Profil:

    twitter.com/OnkelTorre

    Ich hoffe bis Bald!

    Euer Onkel T!
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:

    Nani K. schrieb:

    bis wann hat man Zeit?
    Ich hab da kein Zeitlimit gesetzt,aber mein absolutes Minimum sind 30,wünschenswert wären aber 50 oder idealerweise mehr!


    Nani K. schrieb:

    würde es sogar gut finden wenn du jedem der mitmacht das Video zu Verfügung stellst damit man es auch auf seinem Kanal hochladen kann
    Das vergaß ich in der Tat zu erwähnen,verzeih mir! Natürlich darf jeder der mitmacht das Video nach Veröffentlichung auf meinem Kanal auf dem eigenen hochladen,sofern das Original natürlich erwähnt und verlinkt wird!

    Und Weitersagen ist natürlich auch ausdrücklich erlaubt,solltet ihr Leute kennen die hier oder auf Twitter bzw YouTube nicht registriert sind! JEDER darf mitmachen denn JEDER ist in irgendeiner Weise betroffen,es geht uns ALLE etwas an!^^

    MovieCheck schrieb:

    Kannst du uns das vorabwerk vorher einmal dann zeigen, sodass man sich ggf. noch dagegen entscheiden könnte mit dem eigenen bild zu erscheinen?
    Ganz klar:Nein! Und ich sag dir auch warum? Wer ein Bild einschickt,erklärt sich damit einverstanden,im Video gezeigt zu werden! Wie gesagt,die Angabe des Namens etc is zu 100% freiwillig,d.h es reicht ein Bild von sich mit zugeklebtem Mund auf dem "Artikel 13" steht! Das heißt man bleibt trotzdem anonym!
Exit