Hallöchen! Wie die meisten vielleicht um 3 Ecken mitbekommen haben,hängt das freie,unzensierte Internet am seidenen Faden! Nachdem
sich nun auch das Kanzleramt FÜR die Urheberrechtsreform inklusive Artikel 13 ausgesprochen hat,können nur noch die Ratsverhandlungen
Ende März/Anfang April dem ganzen einen Strich durch die Rechnung machen!
Von Lobbyisten geschmiert werden wir von führenden,ahnungslosen Politikern als Bots,Fakes und von Konzernen bezahlt und instrumentalisiert
bezeichnet um unsere Glaubwürdigkeit zu zerstören! Das dürfen wir SO nicht hinnehmen! Neben der vor kurzem ersten Demo in Köln wird es
Europaweit am 23.3.19 Protestmärsche in vielen großen Städten geben! Ich selbst werde auf MINDESTENS einer davon mitlaufen!
Im Rahmen der ganzen Protestaktion hab ich eine Communityaktion ins Leben gerufen,die sehr einfach gestrickt ist und dennoch große Wirkung
zeigen kann!
Was man dafür tun muss?
Ganz einfach:
Ihr klebt euch den Mund komplett zu und schreibt auf dieses Papier oder Kreppband einfach nur "Artikel 13"!
Dies fotografiert ihr dann,mir egal ob mit dem Handy vorm Spiegel oder mit der DSLR und schickt dieses Bild dann mir auf Twitter oder HIER,
falls die Person keinen Twitter Account besitzt! Wer möchte kann noch seinen Nick oder realen Namen,sowie sein Alter und Wohnort draufschreiben,
dies ist für die Aktion aber nicht zwingend erforderlich! Zugeklebter Mund reicht schon aus!
Diese Bilder werden dann aneinandergereiht zu einem Video geformt und hoffentlich vielfach geteilt! Jeder Beteiligte der einen YouTube Kanal betreibt
kann zusätzlich in der Beschreibung verlinkt werden! Bei zuvielen Einsendungen allerdings behalte ich mir vor,das wegfallen zu lassen! Ich rechne zwar nicht
damit,aber damit ihr schon mal Bescheid wisst!
Hier geht es zu meinem Twitter Profil:
https://twitter.com/OnkelTorre
Ich hoffe bis Bald!
Euer Onkel T!