Pixel Guitar: Gaming mit ein paar Gitarrenelementen

  • Servus, liebe Community!


    Heute möchte ich meinen Kanal "Pixel Guitar" vorstellen.


    Kanalbeschreibung
    In meiner freien Zeit habe ich zwei Lieblingsbeschäftigungen:

    • Gitarre spielen
    • Videospiele spielen

    Das ganze versuche ich in meinem Kanal zu kombinieren! Ich werde vorallem Gameplay aufnehmen und an "passenden" Stellen meine Gitarre etwas einbauen :)
    Momtentan konzentriere ich mich erstmal auf Fifa 19, da ich mich damit noch am wohlsten fühle. Ansonsten spiele ich gerne Spiele mit einer guten Story.


    Ich heiße Kai, bin 23 Jahre alt und komme aus Mittelfranken. In jungen Jahren hatte ich das erste mal Kontakt mit Videospielen, als ich meinem Vater beim Spielen von Half Life 2 zusah.
    Meine erste Konsole war der Nintendo Gamecube (meiner Meinung nach immer noch das beste Controllerdesign :D). Gameboy und so einen Spaß hatte ich auch^^


    Zu meinen absoluten Lieblingsspielen, die mir spontan einfallen, zählen:

    • The Last Of Us
    • Mass Effect Trilogie
    • Fifa (bin eben Fußballfan :P)
    • Knights Of The Old Republic I & II

    Musiktechnisch stehe ich auf Punk/Alternative Rock/Post Hardcore/Metalcore/Metal. Eine Auswahl an Bands wäre:

    • Rise Against
    • A Day To Remember
    • Billy Talent
    • Green Day
    • Red Hot Chili Peppers
    • Bring Me The Horizon


    Equipment
    - Playstation 4
    - Mikro: LG G430
    - Schnitt: Vegas 14 Pro
    - Aufnahme: Elgato Game Capture HD60 S
    - Grafiken: Gimp, Inkspace


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!