Ich bin Suffix Aktiver Netter Youtuber

  • Hey was geht bei euch ab


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCrXDp-WLGn_00Rqk_9okP_A


    Kanalbeschreibung
    Hey ich bin für fragen und andere sachen offen
    Meine Videos sind auf infomationaler Ebene und komedie Ebene so werden meine Videos interessant!!


    Über mich
    Ich bin ein offener und netter type und ich gebe Tipps und Tricks und fun Faktor auf meinem Kanal und meine Videos


    Equipment
    PC und elgato und micro


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Habt ihr mein Kanal angeguckt?
    Habt ihr abonniert?


    Ich würde mich freuen wenn ihr Tipps in Brawl stars braucht schaut bei mir vorbei und ihr werdet direkt über weltigt sein :love: 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!