Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Passion of your vocation

    Hallo ihr lieben Kochlöffelschwinger!

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCy1onD2QAQjCL4xwsfyXObg

    Kanalbeschreibung
    Hauptsächlich dereht es sich ums Kochen mit veganen Zutaten, die Gentechnikfrei sind, deshalb verichte ich auch in den Rezepten auf (Soja, Mais, Zucker).
    Alternatien und lehrreiche Tipps sind immer wieder eingebaut. Auch das Kochen nach altem Wissen wie vor 400 Jahren mit Wildkräutern und mehr. So wie mein Username schon sagt arbeite ich viel mit Kräutern und Curcuma, dazu aber mehr in den Videos.

    Über mich
    Ich der Currymischer, bin ein Biolandwirt der mit Anbaumethoden wie vor 400 Jahren, der ohne Maschineneinsatz seinen Acker bearbeitet, und glechzeitig eine optische Gestaltung für das Auge, die Sele und die Nützling schafft.

    Equipment
    Ich arbeit mit Smartphones

    Letztes Video
    youtube.com/channel/UCy1onD2QAQjCL4xwsfyXObg

    Es werden noch viel mehr Rezepte nachfolgen eventuell auch in einer besser Videobarbeitung, so wie ich gerade Zeit habe. Falls ihr die Rezepte nachkocht, schickt mir doch einfach eine Antwort wie es euch gemundet hat.

    Beste Grüße euer Currymischer
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit