Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Visio - Photoshop Tutorials

Hallo Youtube Community.

Link zum Kanal
    youtube.com/visiophotoshoptutorials

Kanalbeschreibung
    Auf meinem Channel geht es um das Thema Photoshop. Ich möchte hier Tutorials, Tipps & Workflows anbieten. Es macht mir Spaß mein Wissen zu teilen und den Leuten zu helfen. Ich selber bin in dem Bereich bereits seit 10 Jahren tätig und habe ein fundiertes Wissen.

Über mich
    Mein Name ist Aleksei und ich bin 32 Jahre jung. Ich selber bin vollblut Designer und liebe das digitale Medium. Ich bin fasziniert von Kunst in jeglicher Form und das treibt mich jeden Tag aufs neue an.
    Meine Hobbys sind lesen, Serien und Filme, Sport und natürlich Kunst.

Equipment
    Windows Rechner, Rode Mikro, Canon 5D, Wacom Tablet, Eizon 27" Monitor

Letztes Video
    loading...

Lieblingsvideo
    loading...

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbei schaut, vielleicht ist ja das eine oder andere hilfreiche Tutorial auch für euch mit dabei.
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit