Kai Pirinja

  • Hey, YT-Forum-Community


    Channel URL


    Kai Pirinja - http://www.youtube.com/user/kaipirinjachannel


    Channel Typ


    Der dient mir als Sprachrohr. Meine ehrliche und nackte Meinung kombiniert mit Berichterstattung
    zu beliebten Youtube-Themen die mich interessieren.


    Über mich


    Jung, aufstrebend, lass mich nicht so schnell unterkriegen ;)


    Letztes Video


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Da ich bisher noch keine große Usergruppe ansprechen konnte, wurden mir auch noch keine Fragen gestellt. ;)
    Also sei der erste!


    (Außer evtl.: Warum lädst du Videos über JuliensBlog hoch?
    - Um grade am Anfang eine Usergruppe erreichen zu können.
    Es bleibt aber vorerst bei den beiden Videos zu diesem Thema.)


    Grüße
    Kai

  • Hier mein neustes Video.. diesmal etwas aufwendiger Produziert als die vergangenen.
    Eure Meinung würde mich sehr interessieren ;).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey :)


    Also ich muss sagen, dass ich deine Videos super finde.
    Hast mein Abo.


    Des einzige was mir nicht so gefällt, bei deinen neuesten is immer so ein flakern, des macht meine Augen fertig :D
    Weis ned ob des beabsichtigt war, und vielleicht störts ja nur mich :D


    Auch deine Stimme gefällt mir, ist angenehm zu zuhörn :)


    Gruß Boidor

    Ich möchte Moderator im Archiv werden... ;)

  • Danke dir :) Ja das ist tatsächlich Absicht .. ich hab mir gedacht das gestaltet das Video nicht ganz so langweilig..
    Im nächsten Video probier ich es mal ohne.

    FInde Deine Stimme sehr sicher und angenehm - das gefällt mir ganz gut :)


    Die Themen sagen mir bisher nicht so zu - aber das kann ja noch werden ;)


    Weiter so

    Danke ebenfalls ;) ist auch nicht mein erstes Projekt auf Youtube .. früher war das anders ^^.
    Ja meine Themen sind etwas speziell aber ich werde mein Gebiet noch etwas erweitern
    sobald ich mehr Leute erreichen kann mit meinen Videos.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!