Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Kanalvorstellung GeniusOfHell

Und damit Herzlich Willkommen auf meinem Kanal

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UC9KhIBV0t0LQTf0qwaOFgiA

Kanalbeschreibung
    Ich habe einen Youtube Kanal. Ganz frisch gegründet.
    Neben Lets plays von Battlefield, Strategie und Horror kommen auch regelmäßig Minecraft Griefergames Videos.

Über mich
    Ich bin 25 Jahre alt, arbeite als Anlagentechniker und betreibe als neuestes Hobby in meiner Freizeit einen Youtube Kanal.

Equipment
    Nvidia Gtx 980
    Intel I7 3770k
    Auna 900b
    Logitech 922 Pro Stream

Letztes Video
    loading...

Lieblingsvideo
    loading...

Da ich noch gaaanz am Anfang stehe, würde ich mich über Kommentare sehr freuen.
    Und für jeden Abonnenten bin ich extrem dankbar :)
    Seht es euch mal an, vllt gefallen euch ja meine Videos :)
    Zudem bin ich Kritik gegenüber vollkommen aufgeschlossen und nehme sie gern entgegen :)
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit