Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Jetzt NEU im Forum: Die YTF Pets

Fifa 19 PS4 Aufnahmen

Hallo allerseits,

da Fifa 18 inzwischen ja quasi ausgelutscht ist, wollte ich schon mal für Fifa 19 einen "Partnerkanal" suchen, mit dem ich verschiedene Videos zu Fifa 19 aufnehmen und teilen kann.
    Wir können auch gerne noch Fifa 18 nutzen, um das ganze einfach zu testen, der Fokus sollte sich dann aber auf die neue Version richten.
    Ich dachte da an:
    - Spiele gegeneinander
    - Draft-Battles
    - Packopening Battles
    - usw.

Schreibt mich einfach bei Interesse an, dann können wir drüber quatschen.

Grüße aus Köln
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit