Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

04.07.2018 : Changelog

    Hej zusammen

    Hiermit möchten wir euch über die Änderungen der letzten Zeit am Forum informieren :)

    Changelog:
    • Die News-Seite (Auflistung) wurde überarbeitet, neben dem Titel seht ihr dort nun auch ein Bild und eine Vorschau auf den Text.
    • Die Box "Aktivste Mitglieder des Monats" in der Seitenleiste des Dashboards wurde überarbeitet *
    • Das neue Unterforum "Social Media" wurde erstellt, für Fragen und Diskussionen zu Social Media Plattformen
    • Gelöschte Themen sind in der Themenauflistung nur noch für den Autor und Team-Mitglieder sichtbar
    • Ein paar kleinere Fehlerbehebungen, wie einige fehlerhaften Überlappungen in der mobilen Ansicht ^^
    * In der Auflistung werden nun 10 statt 5 Mitglieder angezeigt, dafür sind nun auch Team-Mitglieder dabei. Desweiteren werden die 3 Mitglieder die nach dem jeweiligen aktuellen Stand eine kostenlose Premium Mitgliedschaft im Folgemonat erhalten würden direkt dort markiert, dabei werden Teammitglieder, Mitglieder die im Folgemonat sowieso noch eine Premium Mitgliedschaft haben und Mitglieder die innerhalb der letzten 90 Tage eine Verwarnung erhalten haben direkt rausgefiltert. Aktualisiert wird die Box 2 mal täglich, jeweils einmal vormittags und abends. Außerdem ist unter der Auflistung nun auch ein Link zur Premium-Seite zu finden, unter dem unter anderem die Infos zur kostenlosen Mitgliedschaft zu finden sind: ytforum.de/index.php/Premium/#free


    Wenn Dir diese Änderungen gefallen haben, geb dem Thema doch bitte ein Like So kannst Du mit nur einem Klick zur Weiterentwicklung des Forums beitragen, indem Du uns mit deinem Feedback hilfst zu erkennen, ob dir die Entwicklung des Forums gefällt und uns dadurch auch motivierst, noch mehr zutun. Vielen Dank!

    Euer YTForum.de Team
    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias Grund
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:

    Tobias Grund schrieb:

    Die News-Seite (Auflistung) wurde überarbeitet, neben dem Titel seht ihr dort nun auch ein Bild und eine Vorschau auf den Text.
    Beim Erstellen einer News könnt ihr direkt ein Bild hochladen oder ein vorgefertigtes Bild auswählen; die vorgefertigten Bilder basieren auf den Kategorien. Ist aber beides optional, wird kein Bild hochgeladen oder ausgewählt, wird ein Standardbild benutzt ^^


    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias Grund
Exit