Komische Youtube Nachricht bekommen ????

  • Hey Leute als ich heute in mein Youtube Kanal gegangen bin hatte ich eine PN. Als ich sie auf gemacht hatte. Es war eine Englishe Nachricht. Darin stand grob das meine Videos gut sind aber trotzdem wenig aufrufe bekommen wie bei dem wo ich die ON bekommen habe. Da war noch eine Seite in der PN gestanden becomeviral. COM Was ist das für eine Seite.



    Wisst ihr was darüber!!!!!

  • Bekomme dieselbe Nachricht auch sehr häufig. So blöd es auch ist, das "deine Videos sind gut, warum hast du nur so wenig Aufrufe" ist nie ernst gemeint und soll dich zu solchen Abo-Kauf-Seiten und Ähnlichem bringen.

  • Sowas habe ich noch nie bekommen und auch hier gerade zum ersten mal gelesen. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht darauf eingehen sollte, wenn ich sowas mal vorfinde.


    Netzwerkspam erreicht mit mittlerweile regelmäßig. Und immer nur von englischen bzw. englischsprachigen Netzwerken. Auch darauf reagiere ich in der Regel nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand irgendwas von meinen hundert Klicks hat. Ich bin froh, wenn ich meine Ruhe vor irgendwelchen dubiosen Netzwerkheinis habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!