SwitchIt - Der Nintendo kanal rund um Nintendo & die Nintendo Switch

  • Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCb8y-XRE5se6QgwqYBQeJ9Q


    Kanalbeschreibung
    Was ist SwitchIt?



    SwitchIt ist ein Kanal, der sich rund um Nintendo's Hybrid Konsole, die Nintendo Switch, dreht.
    Beziehungsweise Nintendo im generellen.
    Außerdem ist SwitchIt für alle Altersklassen geeignet
    (sollte sich ein Video um ein Spiel handeln, welches FSK16 oder FSK18 ist, gibt es vor dem Video extra noch ein Warnhinweis!)
    ____________________________________________________________________________________________________


    Was gibt es auf dem Kanal zusehen?



    Auf SwitchIt gibt es viele verschiedene Formate (wo für jeden sicherlich etwas dabei ist)



    TOP 10 Listen (Zb. 10 Dinge, die ich mir für Spiel "XYZ" Wünsche!)


    Meinungs Video's (Ich äussere meine Meinung zu einem bestimmten Thema (wer hätte das gedacht:D))


    SwitchIt Angespielt (Hier Zocke ich ein beliebiges Spiel 30-60 Minuten an)


    SwitchIt Review (Hier gibt es Reviews zu Spielen, sowie Zubehör für die Nintendo Switch)
    ______________________________________________________________________


    Was für Formate sind geplant?



    Ich habe noch einige Sachen, die ich gerne als Formate auf den Kanal bringe.
    Das wäre unter anderem Unboxings , Livestreams und was mir noch so in den Sinn kommt.
    _______________________________________________________________________


    Was gibt es NICHT auf dem Kanal?



    Kurz und knackig!
    es gibt KEINE Let's Plays auf dem Kanal.
    Dafür würde ich mir IRGENDWANN (sollte die Lust da sein!) einen zweiten Kanal machen.
    Der Fokus soll aber bei SwitchIt liegen und die Formate die es schon gibt und geplant sind
    _______________________________________________________________________


    Meine Wünsche für den Kanal!



    Mein größter Wunsch ist es, mir eine kleine aber feine Community aufzubauen, mit der ich Spaß haben kann!
    Interaktion mit meinen Viewern ist mir sehr wichtig, weshalb ich versuche auf JEDEN Kommentar zu antworten, den ich bekomme!
    Ein weiterer Wunsch ist es, hier und dort mal Leute zu finden, mit denen man zusammen mal ein Video produzieren kann! :)


    Über mich
    Jetzt kommen wir zu mir! :)
    Mein Name ist Lucas und Ich bin 19 Jahre alt!
    Neben SwitchIt mache ich auf YouTube auch schon seit 5 Jahren FanDubs! :)
    Privat zocke ich natürlich gerne und schaue selber YouTube.
    Außerdem bin ich ein absoluter Film & Serien Junkie und sammel daher auch Blurays sowie DVDs!
    Außerdem LIEBE ich Pokémon! :D


    Equipment
    Mein Equipment besteht aus:


    Elgato HD60,
    Meinem Laptop (nicht das beste Teil, aber was besseres hab ich nicht! :D),
    T-Bone SC440,
    Nintendo Switch


    Zum aufnehmen benutze ich:


    Die Elgato Software,
    Audacity


    Und zum schneiden:


    Shotcut


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank fürs Lesen! Ich bin immer für Kritik offen und freue mich auch immer, wenn mir jemand Tipps gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!