Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

RGB Steuerung

    Hallöchen,
    seit 2 tagen bin ich nun schon am verzweifeln, mein neuer rechner steht und ich habe das erste mal etwsa mit RGB aber ich kann dies auf teufek komm raus nicht richtig einstellen bzw nur sehr beschränkt aber erstmal von vorne vielleicht kann mir ja hier jemand helfen

    Ich habe ein MSI B350 PC MATE Mainboard
    dazu einen Ryzen 7 2700x mit dem Boxed lüfter, dieser besitzt eben RGB beleuchtung

    Bei MSI gibt es dasa Prograd Mystiv Light zur RGB steuerung jedoch sieht diese sehr mager aus nur 5-6 Farben zur auswahl und auch nur eine Hand voll einstellungen
    nun steht z.b. bei demm Download von Mystiv light auch der link zu einem Guide jedoch zeigt der Guide Mystic Light Sync welches ich aber auf teufel komm raus nicht zum downloaden finde
    sondern nur Myystiv light SDK pack zum programieren

    kann mir eventuell jemand helfen der das selbe problem hatte oder sich damit auskennt oder ein ganz anderes tool hat das nicht von einem der mainboard herstellern ist und mir helfen könnte?

    Danke schon einmal
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Ich habe von ASUS das ROG Crosshair IV und habe dort auch Mystic Lights (ob das die gleichen Einstellungen sind, weis ich nicht, da sich Mystic Lights mit Razer Synapse "streitet", wer die Beleuchtung meiner Tastatur kontrollieren darf :smirking: ).

    Hast du den Treiber darüber runtergeladen (Betriebssystem muss noch ausgewählt werden)? msi.com/Motherboard/support/B3…TE#down-driver&Win10%2064


    Broxingar schrieb:

    jedoch sieht diese sehr mager aus nur 5-6 Farben zur auswahl und auch nur eine Hand voll einstellungen
    Was wolltest du denn einstellen?
Exit