Ricks World ob Vlogs, Comedy oder eine Gedankenwelt

  • Oi hoi ihr da draußen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCGJhNO6zVbmcLwt4ZuJqayw


    Kanalbeschreibung
    Ricks World ob Vlogs, Comedy oder eine Gedankenwelt da ist keine Grenze gesetzt. Wenn ein Thema gewünscht ist dann Kommentiere das letzte Video und ich werde versuchen es zu behandeln.


    Über mich
    Oi hoi ich bin der Patrick 29 Jahre jung und habe endlich das gefunden was ich machen möchte. Ich selber interessiere mich für Animes, Gaming und Filme. Mein größtes Hobby sind Gunplas (Gundam Plastic Model) das ist so für mich die tiefen Entspannung. Ich mache zur Zeit eine umschulg zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit und wer weiß vielleicht bin ich irgend wann für die Sicherheit auf Messen zuständig. Die Zukunft ist da ungewiss.


    Equipment
    Kamera: Huawai P10
    Mikro: Boya BY-MM1
    Stativ: Somikon


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr müsst mich nicht Abonnieren aber Ich freue mich über jedes bisdchen Feedback. ^^

  • Ja wie schon oben im Titel steht bedanke ich mich für die freundliche Aufnahme und das sich einige von euch meinen Kanal angeschaut haben. Ich habe auch schon ein neues Video raus gehauen in dem ich ein wenig mit Action und Comedy rum Experimentiere. Ich würde mich über Feedback und Vorschläge freuen und auch viele Anregungen. Ich verlink euch das Video natürlich.
    8) >>>>>>Ricks World Adventure Folge 1<<<<<< 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!