PhiJeD - Ich biete euch 3 Mal die Woche neuen Let's Play Content.

  • Moin Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCw6XJRrFzg1drANWgD-pXuw


    Kanalbeschreibung
    Ich biete euch auf meinem Kanal immer neuen Lets Play Content. Im Moment spezialisiere ich mich auf Fortnite, da es mir dieses Spiel im Moment absolut angetan hat. Bei mir steht definitiv der Content im Vordergrund. Kein Clickbait!!!
    Ansonsten bin ich aber auch passionierter CoD und FIFA Spieler


    Ich bin wie ihr wahrscheinlich schon ahnt komplett neu auf Youtube und würde mich über jedes neue Abo, jeden Like und jeden Kommentar freuen. Ganz genau so, wie natürlich auch Anregungen oder neue Ideen


    Über mich
    Ich bin PhiJeD und ein 22 Jähriger Youtuber. Ich habe jetzt vor 2 Wochen ca. mit Youtube angefangen und bin mal gespannt was diese neue und aufregende Zeit mir nun bringen wird.
    Bei sonstigen Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und zu guter letzt:


    Ich würde mich riesig über ein Abo, Like und Kommentar von euch freuen, wenn ihr an meinen Videos interessiert seid!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!