Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

was nutz ihr für ein Livestream 13
    1.  
      twitch.tv (6) 46%
    2.  
      Livestrem.com (3) 23%
    3.  
      andere (2) 15%
    4.  
      Keine von allen ! (2) 15%
    Hab mal eine Umfrage zum den Livestream Seiten gemacht.

Wie soll es bewertet werden ?

- Video und Ton Quallität
    - Funktsionen
    - benutzerfreundlich

Bitte eine antwort darauf
    Wer fehler findet darf sie behalten

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mausekeule aus folgendem Grund: besser

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Also, ich nutze des öfteren Google Hangout oder ustream
    Kanäle: Vlogg & Experimente | Gutenberg Academy

Das Internet bietet uns die Chance jeden Menschen mit Wissen und Ressourcen zu versorgen.
    Es liegt an uns diese Entwicklung einzuleiten, damit alle ohne Angst vor Krieg und Knappheit aufwachsen und das Beste aus ihren Potentialen machen können.

Ich möchte dazu beitragen, indem ich dabei helfe allen das Internet zu erklären.
    Wenn benutze ich Twitch :
    - Video und Ton Quallität :
    Die Rückmeldungen von Abonnenten nach Positiv !

- Funktionen
    Für mich reichen die Funktion der Streamplattform, die eigentlichen Funktionen sind vom Programm zum Streamen abhängig

- benutzerfreundlich
    Für mich auf jedenfall !

Deswegen bleibe ich auch erstmal bei Twitch
Exit