Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Youtube Name

Hallo Leute,

ich bin mir nicht ganz sicher ob die Frage hier rein gehört trotzdem lege ich mal los^^.

Also, da ich ein komplett anderes Video Konzept machen will, werde ich demnächst einen neuen Kanal eröffnen, .
    Seit nun einen Monat versuche ich einen passenden Namen für meinen Kanal zu finden doch ich komme einfach auf nichts.

Den Youtube Kanal kann man in die Rubrik Comedy schieben.

Mir gefällt z.B. der Name Smosh sehr gut gibts aber schon und in genau so einem Stil will ich auch meinen Namen haben.
    Ich weiß ist ein bisschen verwirrend erklärt.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Grüße aus Ulm
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Also ich finde, dass ein guter Channel- Name egal für welchen Bereich auf jeden fall nicht zu lang sein sollte - außerdem würde ich Zahlen vermeiden.

Es gibt soviele Youtube-User, dass quasi jeder "normale" Name schon vergeben sein wird - d.h. du musst kreativ sein - denk Dir irgendwas aus ...YTITTY apecrime etc sind alles relativ kurze, frei erfundene bzw. vorher nicht gehörte Namen. Quaamp übrigends auch ;)

Dir da zu helfen ist schwierig...
    Langeweile? Dann klick:

Ja, so Namen Generatoren find ich auch gar nicht so schlecht.

Wie gesagt, ein komplett erfundener Name hat aber viele Vorteile: Kannst dich überall mit dem gleichen Namen anmelden und hast nie probleme, das der schon vergeben ist.
    Langeweile? Dann klick:

Puh Namen finden :D Nimm einfach einen den du aus Spitznamen zusammensetzt xD (zum Beispiel meiner :D) oder denk dir einfach einen aus. Er muss nur dir gefallen :3
Exit