Neuer Sound für 2018!! Checkt meinen Channel :)

  • Hey Leute :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/EmoteBEATZ


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal gibt es viel Instrumental Musik im bereich HipHop / RnB aber auch teils Electro


    Alles davon ist von mir allein Komponiert & Produziert worden
    (das sag ich, da ich öfter mal mit '' Ihr macht geile Beats'' angeschrieben werde, Ich aber leider nicht mehr als meine Imaginären Freunde zu bieten habe, die mir bei meiner musik helfen ;) ) :D


    Über mich
    Hi!, Mein name ist Roman B. alias Emotebeatz.
    Ich bin 28 Jahre alt, Beat- Produzent aus Deutschland & Produziere viel Musik im Bereich Hiphop & RnB.
    Ich versuche immer wieder etwas abwechslung zu bieten und versuche Einflüsse aus anderen Musikrichtungen mit einfliesen zu lassen



    Referenzen


    Richter
    Donato
    Silv-r
    Hiltrop
    Pat Daemon


    Equipment
    DAW: FL Studio 12
    Keyboard: Akai MPK 49
    Studioboxen von Samson


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Sind die Beats frei Downloadbar?


    - Ja, du darfst sie Downloaden und sogar dich selbst darauf verewigen!!
    achte bitte darauf das dies nur für nicht Kommerzielle Zwecke nutzt.


    Hey Freunde,
    Ich lade euch Herzlich ein, euch auf meine ´Kanal auszutoben :D


    Würde mich über Feedback freuen & Natürlich freu ich mich auch über neue zuhörer und abonennten :)


    Peace

  • [modinfo][/modinfo]
    [threadclosed]Bitte nutze deine bereits vorhandene Kanalvorstellung Emotebeatz ------ Musik // Beat // Instrumental Kanal [/threadclosed]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!