Was würdest du mit einem Lotto Gewinn machen?

  • Ultra Notebook und PC zusammenstellen.
    Neues Equipment.
    Erstmal eine Weltreise und die Kamera wandert mit. Würde auf jeden Fall weiter Videos machen und endlich mal professioneller, weil ich dann Zeit habe und vieles neues lernen kann.
    Musikinstrumente & Gesang lernen mit professionellem Unterricht (Gitarre, Klavier und Gesang)
    Meiner Familie und engem Freundeskreis würde ich ein schönes Leben bereiten.
    Einem Hospiz in der Nähe das Haus renovieren, einige soziale Projekte und heimische Vereine unterstützen.
    Vielleicht später eine Partei gründen, pushen und versuchen die Welt wieder zu einem besseren Ort zu machen.

  • Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung.


    Erstmal dafür sorgen das die Zukunft gesichert ist. Haus bauen/kaufen und ein ordentliches Auto. Einiged Geld würde ich anlegen. Schließlich weiß man nie wie das Leben spielt.


    Einen Teil würde ich Spenden. An irgendeine kleine sympathische Organisation. Aber anonym.


    Mir und meinen nähsten ein gutes Leben ermöglichen. Ob ich Geld verschenken würde weiß ich nicht. Bin mir nicht sicher ob solche Mengen Geld wirklich immer gut sind!



    Viele Grüße.


    Florian "Locki" RianVideo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!