Lootfiregames-PlayTogether!Play with Fun!

  • Nochmals ein freundliches Hallo,
    Als erstes möchte ich bekanntgeben das ich ab heute jedes Wochenende soweit es mir möglich ist auf Twitch streame.


    Hier der zugehörige Twitchlink: https://www.twitch.tv/lootfiregames


    Ansonsten möchte ich euch eine neue Folge von Staxel vorstellen mit mir und TheAustrianGamer97.
    Wir bekommen unsere ersten Haustiere und füttern sie, räumen die eigene Farm auf und versuchen sie zu reparieren,
    da die liebe Farm-Fan ja meinte sie müsste uns so eine Billighütte geben. :D


    Wir fangen an das CraftingSystem uns zu erlernen und entdecken so einiges Neues. Schaut doch mal rein!!
    Wenn es euch gefällt würde ich mich natürlich auch sehr über ein Abo von euch freuen.


    Eure Lootfiregames


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen,
    Heute stelle ich euch ein weiteres Video von Staxel vor mit mir und TheAustrianGamer97.
    Wir machen die Questreihe weiter bei Der FarmFan und bestellen unser erstes Feld.
    Wir reparieren unseren Viehstall, Craften Fenster und erlernen uns neue Rezepte :)


    Schaut doch mal rein!
    Hoffe euch gefällt es :thumbsup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :cookie: Mein Let's Play Kanal https://www.youtube.com/channel/UCdZKfSFxiYUzBXTSCvL_TKg

  • Vorsicht es könnte schwierig werden! Das dachten wir uns bei diesem Video auch.
    Viele schwere Rätsel die uns an manchen Stellen den Nerv geraubt haben. :evil:
    Dieses Mal nur zu zweit, was die Sache auch nicht viel einfacher gemacht hatte.
    Fortsetzungen kommen in den nächsten Tagen. ^^
    Schaut doch mal rein!!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/channel/UCdZKfSFxiYUzBXTSCvL_TKg" class="button btn" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow"> Frisch gebackene virtuelle Cookies zu vergeben :) schaut doch mal rein!

  • Hallo Leute,
    Ich möchte euch heute eines meiner neuesten Videos vorstellen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich suche samen und pflanze alle zusammen auf ein etwas größeres Feld. Die Vielfalt die man anbauen kann,
    hat mich sehr überrascht. Außerdem fangen wir bald an unsere provisorische Hütte gegen ein Haus zu tauschen und fangen an die Ressourcen dafür zu sammeln.


    Auch momentan laufende Projekte von mir sind The evil within 2, Yonder the Cloud Catcher Chronicles, Tom Clancy The Devision und Golf It.
    Neu startet diese woche auch ein neues Lets Play mit mir und TheAustrianGamer97 "Don't starve together".
    Schaut doch mal rein freue mich auf jeden <3 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!