Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Ein wilder Pokémon-Kanal ist erschienen!

    Halli-Hallo Leute

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCo1aco4LhCzM66vK9ABw3Dg

    Kanalbeschreibung
    Mein Name ist Murphy und dies ist mein, hauptsächlich mit Pokemon-Content gefüllter Kanal.
    Früher habe ich Let's plays gemacht, die sich aber wie ja bei den meisten keiner ageschaut hat und hinter denen ich heute nicht mehr wirklich stehe. (Beachtet einfach die über 300 Folgen Let's plays nicht. :D) Jetzt versuche ich mich an deutlich anspruchsvolleren Videos.
    Momentan thematisiere ich hauptsächlich den Pokemon Anime und beschäftige mich mit Themen wie "Wer ist eigendlich Ashs Vater?" und "Wie alt ist Ash?" oder einfach mit den vielen Filmfehlers die im Pokémon-Anime versteckt sind.
    Ich merke selber, dass diese Art von Videos deutlich anspruchsvoller zu erstellen sind und in keinster Weise mit Let's Plays zu vergleichen ist. Teilweise sitze ich an einer einzlenen Folge meiner "Fehler im Anime"-Serie weit über 10 Stunden.
    Ich würde mich also freuen wenn ihr mir die Chance gebt mich zu beweisen und du, ja genau du dir ein oder zwei meiner Videos anschauen würdest. :D

    Über mich
    Ich selbst bin 22 Jahre jung und lebe und studiere momentan in Hamburg.
    Zu meinen größten Hobbies zählt das zocken von wirklich allen möglichen Videospielen. Von Rocket League über Civilisation bis hin zu Life is Strange ist alles dabei.
    Im Real Life gehe ich gerne joggen und Fußball zocken.
    Was gibt es sonst noch zu sagen? Keine Ahnung. Fragt sonst einfach nach.

    Equipment
    Mikro: Auna MIC-900B + Popschutz
    Soundaufnahmen: Audacity
    Schnittprogramm: Magix Video deluxe 2016 Plus

    Letztes Video
    loading...


    Lieblingsvideo
    loading...


    Hi. Was geht ab?
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit