Vorstellung von ... ouh fuaq ein Draug O_O

  • Hey öhm bin ja neu hier und ja :3


    Also ich heiße Julian, bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz in der Nähe von Bad Kreuznach.
    Ich bin zurzeit in der Oberstufe (11. Klasse) und dubbe freizeitlich.
    Ich zocke auch gelegentlich ... je nachdem wies von der Zeit passt Spiele wie BF3, Skyrim, Neverwinter Online, Binding of Isaac und generell jeden Mist :D
    Ich muss sagen das ich mich im Moment verdammt heftig auf TESO (The Elder Scrolls Online) freue und auf Camelot Unchained.
    Ich höre gern Metal (Death, Power, Melodic, White, Pagan, Metalcore), Screamo, Rock (Submersed <--- Meine Lieblingsband) und gelegentlich auch Rap und Dubstep. Die Charts interessieren mich eigentlich überhaupt nicht.


    AUßERDEM bin ich Otaku :3 (Wo seit ihr alle ... ich verteile Kekse xD)
    Ich liebe Japan, Animes und Mangas und generell einfach die Kultur. Ich würd einfach zugern mal zur Zeit des Kirschblüten Fests nach Japan reisen.
    Zu meinen Lieblingsanimes zählen: Tengen Toppa Gurren Lagann, Death Note, Slayers ( Uralt Anime) und Vampire Knight.


    Bei Mangas les ich eigentlich fast alles ... naja bis auf Yaoi und Hentai :D Sogar Shoujo ... Monochrome Kids ... Meine Freundin ist dran Schuld :D
    Im Moment les ich grade Black Cat, da ich die ersten 6. Bände auf der Hanami für 20 € bekommen hab ^-^.


    Naja öhm öhm öhm ... Ich fahr auch gern Motorrad ... Hier mal meine Maschine :3 http://www.razory.de/bilder/ke…erlight/superlight-vr.jpg


    Naja öhm das wars soweit von mir :3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!