Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Kanalvorstellung ANIME TRAP MUSIK//TRAP BEATS//AMV//ETC

    Hallo Anime Trap Musik liebenden

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCs62Kdp_5MLQIH5nc_gVIFQ

    Kanalbeschreibung
    In meinem Kanal lade ich Anime Trap musik von artisten hoch und bearbeite sie bei Bedarf noch etwas. Z.B. durch Anime Bilder, die mir gefallen, ich füge noch mit Adobe after effects eine audio Linie hinzu, die zur Musik spielt, arbeite mit audio keyframes und und und ...

    Über mich
    Schönen guten Tag,

    mein Name ist Sezer Benge und ich bin seit kurzem auch auf Youtube mit einem Anime Trap Channel unterwegs :) Noch bin ich ein Anfänger, was die Videobearbeitung bei Musik angeht, aber ich lerne jeden Tag dazu. Hilfe ist recht herzlich willkommen, ich würde mich auch sehr darüber freuen, da ich noch etwas schwierigkeiten habe. Ansonsten freue ich mich hier zu sein und bedanke mich jetzt schon für die Hilfe, die ich hier erhalten werde.

    Neben dem bearbeiten von Videos spiele ich auch noch Smite seit 3 Jahren, falls jemand dazu stoßen möchte, liebend gerne. Ich heiße Asap_06 in Smite :)

    Habt einen schönen Tag :)

    Equipment
    An sich brauche ich kein Equipment.

    Ich benutze Sony Vegas pro als Videobearbeitungsprogramm.
    Adobe after effects für die Effekte.

    Mein Rechner:

    Mainboard: Mpower Z87
    Grafikkarte: Nvidia Zotac GTX 970
    CPU: intel i5 4690k

    Letztes Video
    loading...


    Lieblingsvideo
    loading...


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Leider habe ich noch keine Fragen gestellt bekommen, da ich neu bin, aber ich beantworte gerne jede Frage so gut es geht :)

    Viel spaß ;)
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit