Audioqualität und Videoqualität

  • Grüß euch !


    Ich hätte ein paar Fragen zu meinem neustem Video.


    Passt die Audio - Qualität oder nicht ? ( Ich habe ein bisschen mit dem Bass herumprobiert )


    Passt die Video - Qualität oder ist sie unpassend ? ( Habe mal eine andere Rendereinstellung verwendet )


    Wie findet ihr den Rückblick auf das letzte Video von dem Let's Play ? ( Ist es passend einen Rückblick in das Let's Play zu schneiden? )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freue mich schon über eure konstruktive Kritik ! :D


    LG,


    LukysView

  • Ich finde das Audio ist ok, man kann dich relativ gut verstehen. Insgesamt klingt es aber recht gedämpft, da kann man wenn die Zeit gekommen ist in ein bessere Mikrofon investieren.


    Video ist ok, geht aber auch besser denke ich. Kann ich nur nicht viel zu sagen, da ich mit Gaming-Videos nahezu 0 Erfahrung habe, aber wir haben hier auch den einen oder anderen Gamer, der da sicher hilfreiche Tipps geben kann. :)

  • Ich finde das Audio ist ok, man kann dich relativ gut verstehen. Insgesamt klingt es aber recht gedämpft, da kann man wenn die Zeit gekommen ist in ein bessere Mikrofon investieren.

    Ich stimme Felix zu, dass deine Stimme gedämpft klingt, aber du bist gut zu verstehen :-)
    Den Spielsound finde ich persönlich viel zu leise. Den würde ich noch ne Spur lauter machen. Auch wenn du theoretisch auf Themen eingehen und das n bisschen bequatschen kannst, sollte in einem Let's play der Spielton schon gut hörbar sein.


    Video Qualität find ich gut. Ich bin da aber auch kein Maßstab. Ich hab bei Hellblade mit 20 Frames auch gedacht: WOAH!!! SIeht das abgefahren aus!
    Vielleicht kommt da noch jemand mit ner fachkundigen Meinung in dein Thema gestoplert :-)

  • Ja, an der Mikroquali kann man definitiv noch arbeiten. Dennoch hört man genug, um mit einem Upgrade zu warten, bis das Geld dafür locker sitzt.
    Der Ton des Spiels könnte wirklich lauter sein - so hat es mehr den Effekt, als wollte man etwas erzählen und lediglich etwas gegen die Langeweile im Hintergrund abspielen lassen.
    Die Videoquali kann ebenfalls verbessert werden, ist aber nicht sooo grottig, als dass man sich sofort darum kümmern müsste und kann wie ein besseres Mikro halt noch warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!