darianyo | CSGO Gambling & Daddeln mit den Brudis :-)

  • yo yo was geht Freunde


    Link zum Kanal
    http://youtube.com/darianyo


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    yo yo Freunde was geht,

    ich habe seit 2009 meinen YouTube Kanal und seit ca 2 Monaten produziere ich wieder regelmäßig Videos, seitdem übers CSGO Gambling.
    Gambling ist Glücksspiel auf diversen Seiten, die von "seriösen" oder "unseriösen" Leuten erstellt werden und ich teste sie durch und versuche natürlich immer Gewinn zu erzielen.
    Im Endeffekt geht es darum viel Geld zu gewinnen und diese dann in CSGO Skins auszahlen zu lassen.


    Es gibt zwar relativ "viele" Leute die Gambling betreiben, jedoch versuche ich zu zeigen wie es ist als "Ottonormalverbraucher" zu gamblen und nicht mit gesponserten Geld im 4-stelligem Bereich (Vielleicht bin ich auch einfach ne arme Sau :D). Somit können alle normalen Menschen sehen wie es wirklich wären, wenn sie dann Geld aufladen würden und ihr Geld verspielen würden.
    Ne im Endeffekt mache ich Videos, so wie ich sie sehen wollen würde und nebenbei gamble ich halt auf den Seiten, was ich privat sonst auch machen würde und das nehme ich halt alles auf und hinterlege es mit meiner wunderbaren Stimme und demnächst auch mit einer Kamera, so dass man mein höchst attraktives Aussehen noch mehr Aufmerksamkeit mit sich zieht :D


    Außerdem spiele ich noch mit Kollegen diverse andere Spiele (CSGO, Minecraft etc.), jedoch liegt der Schwerpunkt beim Gambling.


    Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge & Kritik freuen :-)

    peace out,



    ____________________________________________________________


    SOCIAL MEDIA



  • Hi und herzlich willkommen hier und nice, wie du ein paar Gestaltungsmöglichkeiten eingebaut hast^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ein neues Video :)

  • [modinfo][/modinfo]
    Videopostings in einer Kanalvorstellung müssen einen Beitext beinhalten. Leere Floskeln wie "Hier mein neues Video...", "Das hier ist ein [Spiel] Lets Play" oder Ähnliches sind kein sinnvoller Beitext.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!