BlackCoffee - Gaming, und mein verrückter Humor

  • Willkommen bei BlackCoffee - Gaming


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/AdranFernel


    Kanalbeschreibung
    Spannende Let´s Plays mit meinem verrückten Humor und mehr über alles mögliche worauf ich lust habe.


    Über mich
    Hallo, ich bin Anfang 30 und zocke gern.
    YouTube Videos mache ich seit 2008 und diesen Kanal habe ich seit 2010.
    Einige Leute aus dem Freundeskreis und meiner Abonnenten würden gern mehr von mir sehen.
    Also habe ich mir ein Konzept überlegt und mir gutes von anderen abgeschaut.
    Früher nahm ich mit FRAPS auf und mit Media Player wurde die Videos gerendert.
    Wie man es besser macht, erzählten mir Leute aus dem YT Forum.


    Equipment
    - Gaming PC
    - Webcam
    - Mikrophone
    - OBS für die Aufnahme
    - Shotcut zum schneiden und rendern
    - Raspberry Pi 3 für den Upload über Nacht


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Musik:
    - Metal
    - Hard Rock
    - Classic Rock
    - Retro Wave
    - Chiptune


    Getränk:
    - Kaffee


    Hobbys:
    - zocken
    - YouTube
    - Serien und Filme schauen
    - feiern
    - in den Bergen wandern
    - im Winter Ski fahren


    Hallo Leute, LPs gibt es zwar mehr wie Sterne im Universum, doch mir macht es Spaß.
    Ich habe mich jetzt lange darauf vorbereitet, um eine möglichst gute Qualität zu erreichen.
    Derzeit habe ich über 1000 Abonnenten und 500 000 Aufrufe.
    Doch sehr viele davon sind inaktiv, da ich nie ein Konzept hatte, sondern immer das machte worauf ich Lust hatte.
    Da ich sowieso regelmäßig zocke, kann ich dies gleich aufnehmen :-)


    Viel Spaß beim zusehen, ich hoffe auf ein paar neue Abonnenten.

  • Hi BlackCoffee,


    hmm ich hab plötzlich Lust auf Kaffee. Aber ne, dann kann ich nachher nicht schlafen ;)


    Zurück zum Thema: Cooler Kanal, hab ich ja schon auf YT erwähnt.


    Was Deine Frage angeht: Ich mach mir schon immer ein Kopp wenn ich die 30 Min überschreite. Was ich nun mittlerweile oft gelesen habe ist eine "angenehme" Dauer von 12-17 Min.


    Aber ich finde das kommt immer auf das Spiel bzw. die Missionen an. Wenn die Mission nun mal länger geht, kann man ja nicht einfach unterbrechen. Und obwohl ich kein Fan von dem Genre Hexen, Mittelalter und Co. bin, habe ich Dein "The-Witcher-VIdeo-1" dennoch geschaut, weil es Spaß macht Dir zuzuhören. Aber normalerweise, wenn man etwas nicht mag, guckt man auch nicht weiter. In diesem Fall habe ich dennoch 31 Min durchgezogen.


    Fazit: Es kommt drauf an, aber 45 Min finde ich so oder so zu lang.


    Na vielleicht konnte ich ja mit meiner Möchtegern-Antwort helfen ;)


    Mach weiter so und halt die Ohren steif.


    Svensson.


    PS: Bin auf dein Comedy-Kanal gespannt. Wann kommt der denn?

  • Hallo Gaming Freunde, nach einigen Monaten der Umstrukturierung habe ich ein Konzept und weiß welche Richtung ich einschlagen will.
    Ich möchte nicht nur durch meine Unterhaltung punkten, sondern genau so viel wert auf interesannte Spiele legen, welche man nicht jeden Tag sieht.
    Kleinere Titel welche durch ihre Geschichte oder ein besonderes Gameplay sich von der Masse abheben.


    A Story About My Uncle ist bereits fertig.
    https://www.youtube.com/playli…x0oNOn1MIqEwV64PzGb_swsGA


    Derzeitiges Projekt Brothers: A Tale of Two Sons


    https://www.youtube.com/playli…x0oNrJhgHjSHA98c27Zn6rV3G



    Bis zum 26.01. kommt noch eine Folge Blood and Wine jede Woche und eine Folge Brothers.


    Danach wird es nicht mehr so zeitintensiv mit 2 knackig kurzen Folgen Indie Games jede Woche.



    viel Spaß

  • Hallo YouTube Gemeinde.
    Ich möchte einfach mal auf das Thema eingehen, mit einer XBox One auf einem PC mit Windows 10 zu streamen.
    Dies geht ganz einfach mit der XBox App, welche bei Win10 schon dabei ist.
    Dazu müssen beide Geräte im selben Netzwerk sein.



    Für mich war das einer der Kaufgründe für eine XBox One, statt einer PS4.
    In diesem Video rede ich etwas darüber und zeige einige Minuten von dem Stream.
    Man erkennt dabei auch die Nachteile.
    Aufgenommen mit OBS und gerendert mit Shotcut.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!