Kanalvorstellung von InsideTV

  • Hey Insider und Forum User =)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCj9EFG8t1VgKk58b6I7RkEg


    Kanalbeschreibung
    Hey Freunde ich bin Alex und spiele derzeit sehr viel Playerunknowns Battlegrounds und mache dazu einige Videos und auch tatsächlich hab ich einige Guides und Tipps für Anfäger Videos fertig gestellt !
    Aber auch Lets Plays und andere Formate gibt es bei mir zu finden zB. meine Haus eigenes Roleplay mit selbst geschriener Geschichte nach gespielt und selbst erzählt . Mir ist eine gewissen Qualität in meinen Videos sehr wichtig deswegen arbeite ich auch mit meiner 60 Mann starker Community zusammen und verbessere mein Videoschnitt täglich , denn ich nehme mir Zeit für gute Dinge :)


    Ich mache gerne giveaways den für mich ist der Support nicht selbstverständlich deswegen versuche ich oft meiner Community etwas wieder zu geben , meine Comminty bekommt jede Woche einen Uploadplan als Videoform hochgeladen wo sie auch diverse Informationen bekommen über neue Uoploads wann kommt welches Video usw. und natürlich Informationen was derzeit anliegt , den das ist mir besonders wichtig .


    Gut falls du dich mit meinen Kanal Identifizieren kannst würde ich mich freuen wenn du vorbeischaust und dich wohl fühlst und vor allem Unterhalten .


    danke Alex


    Über mich
    Ich bin Alex 27 Jahre jung und mache seit dem 2.10.2016 Videos auf YouTube den das erfühlt mich und mein Leben es macht mich immer unheimlich glücklich Videos oder Lets Plays aufzunehmen
    Ich spiele sehr gerne Shooter den dort wird immer viel Aufmerksamkeit abverlangt , und gibt mir den Kick den ich brauche :) den das macht mich aus Adrenalinschocks und geladene Action .
    Aber auch mal ruhigere Spiele wie Stronghold spiele ich sehr gerne den dort kann ich mich frei äußern und kann einfach abschalten <3

    ansonsten sollten noch fragen sein kann man mich über meinen Kanal erreichen oder in der Kommentar Sektion , lasst ruhig paar Kommentare da den ich liebe Kommentare :D


    Wir sehen uns drüben


    Equipment
    PC : HP Omen 900 NG Tower - Gameing Rechner
    Mikrofon : Rode NT 1 A mit Behringer USB 302 Mischpult
    Tatstatur und Maus : Roccat Skeltr Tastur und GX Genius Mouse
    Bildschirme : Asus PG248Q ROG 2 mal ist G- Sync fähig und hat 144 Hz bekommt ein UHD genannt auch 4 K Signal rein


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Damit einige Dinge korrekt ablaufen und nicht 2 mal auftauchen hier ein paar Fragen die mir oft gestellt werden !?


    Kann man bei dir mitspielen ?


    - Generell ja , aber ich habe durch meine Arbeit nicht immer viel Zeit deswegen Spiel ich meist mit meinen Mates zusammen
    Mann kann aber ruhig fragen wenn ich Zeit hab spiele ich sehr sehr gerne mit euch <3


    Welches Schnittprogramm benutzt du aktuell und kannst du es empfehlen ?


    - Derzeit benutzte ich aus dem Hause MAGIX das Sony Vegas Pro 14 bald aber das Pro 15 Programm mit allen Plu Ins
    Und ich kann es jedem empfehlen der Interesse entwickelt für eine langzeitit Arbeit mit diesem Programm ,
    ich finde da Sony Vegas eines der besten Schnittprogramme ist die man erwerben kann und vor allem sehr anspruchsvoll !


    Kannst du dein Equipment empfehlen ?


    - Ja jedes einzelne Stück Plastik davon :D


    Als was arbeitest du und wie sind deine Schichten ?
    - Ich arbeite in einer Fleischerei als Maschinen und Anlagenführer in der Verpackung und Rohherstellung
    - Meine Schichten sind immer Wechsel Früh und Spät jede Woche !



    Gut wenn doch noch was an Fragen da ist schreib ruhig ich werde alles sogut es geht beantworten :)


    Ich freue mich auf euch :thumbsup:
    Ich hoffe es ist ausführlich und hattet Spaß am lesen :saint:
    ich hoffe ich kann bald ein paar Menschen für meinen Kanal begeistern :thumbup:

  • [welcome][/welcome]

  • Hey InsideTV!


    Ich habe mal in deine GTA 5 Inside Serie reingeschaut und fand das echt gut! Werde bei Zeiten noch das ein oder andere Video von dir schauen :P


    PUBG ist zwar noch nicht ganz soo meins (schaue ab und zu mal bei größeren Youtubern zu, aber verfolge das Spiel nicht soo sehr) , aber auf deinem Kanal gibt es ja noch weitere Videos, da wird man bestimmt noch fündig :P


    Deine Audioqualität ist auch sehr gut!


    Achsooo PS: werde auf das Angebot, mal zusammen etwas zu spielen, auf jeden Fall noch mal zurück kommen ;)


    LG


    Senbo

    Einmal editiert, zuletzt von Senbo () aus folgendem Grund: Habe dem Post noch etwas hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!