ThoroStudios - Coversongs und Remixe

  • Hallo Menschen, Hey, Hallo


    Link zum Kanal
    http://www.Youtube.com/ThoroStudios


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal poste ich Song-Cover oder mal einen Remix, der nur aus Instrumentalelementen besteht.
    Wenn Bibi noch einen Song rausbringt kommt natürlich auch noch eine Parodie dazu, st ja klar :D


    Über mich
    Ich bin Simon, 22 Jahre alt und bin Musiker/Videoproduzent und Fotograf.
    Ich mache immer alles durcheinander und auf diesem Kanal landet alles was so mit Popmusik zu tun hat.


    Equipment
    Kamera: Sony a6500
    Vocal-mic: Neumann TLM102
    Computer: Macbook Pro
    DAW: Cubase 7
    Videoediting: Premiere Pro CS6/CC


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    *beliebigen Memesmiley einfügen*

    Greets an Alle!

  • Hey sehr schöner Kanal das freut mich sehr dass es so flexible Personen gibt. Mach weiter so. Ich finde das isteine extrem interessante Richtung und da könntest du wirklcih gut damit durchstarten. Ganz viel erfolg damit. Wenn du mal Lust auf eine Zusammenarbeit zwecks eines Musikvideos oder etwas anderes in der Richtung hast lass es mcih wissen.
    Viel Erfolg
    Lukas

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!