Sehr gut. Ansonsten ist das echt eine klasse Idee. Bin gespannt was morgen kommt
Wenn ein türchen abspringen sollte oer nciht funktioniert springe ich sehr gern mit einem Video ein ich habe eine Menge Weihnachtslieder und ähnliches vorbereitet..mit schönen Videos. Sieht man ja auf meinem Kanal.
Viel Spaß weiterhin
Der YTForum.de Adventskalender
- Tobias
- 28118 Aufrufe
- 75 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Sooo habe es endlich geschafft das Storyboard für mein Adventskalender Video fertig zu machen Jetz kanns mit großen Sprüngen ans Fertigstellen gehen hihi
-
Läuft ja wie am Schnürchen bei allen
Wir haben so eben bei einem Gläschen Rum die Post Production abgeschlossen und laden morgen hoch -
Ich muss meins noch schneiden, gedreht ist es auch bereits.
-
warum kann man das 2. türchen heut nicht mehr öffnen?
das find ich sehr blöd!
das 1. türchen konnt ich vorher angucken. -
warum kann man das 2. türchen heut nicht mehr öffnen?
auch hier: Ich kann alles problemlos ansehen.....
Vielleicht wird von deinem Browser etwas blockiert? -
-
Playlist gibts;)
YTForum Adventkalender 2017: https://www.youtube.com/playli…5HVJh2urCw5Z8A73rVIuMDBH_Auf dem Forumskanal die Videos doppelt hochladen macht da nur leider wenig Sinn- auch für euch nicht- hat @Felix eh erklärt, ich find den Post nur grad nicht^^
-
super, danke für den link!!!
-
-
-
Bei den Törchen hier auf der Seite ist es immer noch so, dass man die vergangenen nicht mehr öffnen kann.
Man konnte Türchen der vergangene Tage nicht öffnen, wenn man sie an dem Tag nicht geöffnet hat. Ist jetzt aber umgestellt, man sollten un alle Türchen öffnen können, egal ob schon gesehen oder nicht.
-
@Tobias Grund Jap, geht einwandfrei
-
Halb durch mit meiner Animation (phew), bissel spurten nu aber des krieg ich hin
Ick freu mir XDD
-
@DaddelZeit Sehr cooles Video, nett das du auch die Community im Park eingebaut hast
@David Colletti The Best Time Of The Year ist wirklich schön anzuhören
@C.Santiago Die Idee des zusammen geschnittenen Gedichts ist wirklich ur cool
@all Was haltet ihr von den bisherigen Videos? Habt ihr schon einen Favoriten?
-
Dankesehr Tobias das freut mich sehr
Hmm bis jetzt habe ich noch kein Favorit Sind aber trozdem
super tolle Videoslg an alle
-
@DaddelZeit Sehr cooles Video, nett das du auch die Community im Park eingebaut hast
@David Colletti The Best Time Of The Year ist wirklich schön anzuhören
@C.Santiago Die Idee des zusammen geschnittenen Gedichts ist wirklich ur cool
@all Was haltet ihr von den bisherigen Videos? Habt ihr schon einen Favoriten?
Waren bis jetzt alles tolle Videos!:)
Als eingefleischter Daddel- Fan war ich natürlich von der Schlittenfahrt durch die YTForum- Lebkuchenhaus-Stadt sehr begeistert;)
Felix Auftakt für den Kalender war auch ur spitze;) -
meins ist schon ne weile parat.
wem muss ich nochmal den link schicken? -
@Bluete Nandini Am besten auf die PN antworten, die du bekommen hast (Adventskalender Erinnerung)
-
Auch nochmal ein danke an euch das ich dabei sein durfte auch wenn die Pixel Auflösung da war aber ging ja eher um die messeng wünsch euch frohe Festtage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!