Ich stelle meinen Kanal vor!

  • Hey liebes Forum!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC5EeY02YZgiRrQ8lsUIgH0A


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal heißt NEKO. Man findet ihn unter LightNeko. Ich lade bisher nur Gaming Content wie Minecraft oder Cities Skylines hoch.
    In ca. einer Woche werde ich mit Vlogs anfangen. Habe mir dazu auch schon etwas an Equipment besorgt!


    Über mich
    Ich heiße Mats, bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind hauptsächlich Film und Fotografie. Damit ist das Produzieren und Bearbeiten gemeint! :D


    Equipment
    Ich verwende ein t.bone SC-450 für meine Gaming Aufnahmen. Meine Spiele nehme und streame ich mit OBS Studio. (OpenBroadcasterSoftware) Meine Videos schneide ich mit Adobe Premiere Pro CC 2017.
    Vlogs werde ich in Zukunft mit der Nikon Coolpix A900 aufnehmen!


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo,
    ich bin hier neu im Forum und möchte von euch einige Tipps und Tricks zu meinem Kanal bekommen, damit ich mehr Zuschauer bekomme.
    Könnt ihr mir dort ein paar Tipps geben?
    Wäre nett von euch!


    mfg
    Mats aka. NEKO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!