vince - kleiner YouTuber mit Team und bald in Netzwerk

  • Jo Leute, ich bin's euer vince, ich bin 14 Jahre alt und mache seit einiger Zeit YouTubevideos auf meinem Kanal


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCVTcIiSvjlQB95IOcwPs1yQ


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal bringe ich Hauptsächlich Minecraft Let's Plays und manchmal auch reallife-Videos...
    Mein Kanal wird von meinem kleinen Team gestützt, es besteht aus zwei Freunden, die mir in den Bereichen Design, Software, Planung und Email-Management ein wenig unter die Arme greifen. Ich bin auch angehendes Mitglied im Netzwerk EXMGE.


    Für meinen Kanal suche ich noch Aufnahmepartner, diese müssen nicht zwangsweise YouTuber sein (wobei ich in einem YouTube-Forum davon ausgehen kann, dass hier alle YouTuber sind), derjenige sollte Spaß an Minecraft haben.


    Über mich
    Ich heiße Vincent B., bin 14 Jahre alt. Ich bin eine sehr lustige und authentische Person und zeige das auch in meinen Videos.


    Was man in meinen Videos vllt nicht unbedingt erahnt, ich bin sehr gut organisiert, das beginnt bei YouTube-kram und endet beim Emails-Verwalten.


    Ich gehe auf ein Gymnasium und interessiere mich für Naturwissenschaft, Mathematik und den größten Forschungsbereichen. Ich bin (mit einem IQ von ~145) hochbegabt.


    Equipment
    Ich spiele, arbeite und nehme mit einem einfachen Laptop auf... Er ist aber ziemlich neu und auch echt gut (kaum Probleme beim Aufnehmen)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wie kann ich dein Aufnahmepartner werden?
    -Schreibe mir einfach: vince.fanmail@gmail.com
    Kann man noch in dein Team kommen?
    -Ja, mit gewissen Fähigkeiten (wir suchen derzeit zum beispiel Sound&Music-Manager und Videoconcepter) Bewerben: vince.fanmail@gmail.com


    Bei sonstigen Fragen: vince.fanmail@gmail.com


    Danke das du dir meine kleine Kanalpromotion angesehen hast!!!
    Ich würde mich sehr über Feedback freuen!!
    Aufnahmepartner werden gerne angenommen (wie: siehe oben)


    LG
    euer vince(nt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!