G4G möchte sich vorstellen!

  • Hej Freunde


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCzbF6BK3UGXxu6-EOTIWwow


    Kanalbeschreibung
    wir möchten euch gerne unseren Kanal vorstellen, in dem wir viele, witzige Let`s Plays aufnehmen und hochladen.
    Am meisten daddeln wir Rainbow Six Siege, ob Casual oder Ranked, es ist alles dabei.
    Genauso laden wir witzige Projekte wie z.B das bekannte Troube in Terrorist Town und Rocket League hoch.
    Jeden Tag wird was neues hochgeladen, außer Sonntags, da ist Ruhe pause :P


    Da wir ziemlich neu sind, wäre uns auch Kritik lieb! Also gibt euch keine Scheu uns ehrlich zu sagen, was euch gefallen hat und was nicht!
    Ansonsten macht euch doch selber mal einen Einblick über uns :D


    Über mich
    Wir sind 2 Leute die den Kanal betreiben, in dem Freunde bei unseren Spielen mit machen, dies jedoch auch in der Beschreibung der Videos steht.
    Ich selber bin die Scarlett und nehme mit meinem Freund Darkknight auf.
    Lernt uns doch kennen und sagt uns was ihr denkt !


    Equipment
    Aufnahme läuft über OBS Studio!


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sagt uns eure ehrliche Meinung ! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!