PUBG | CSGO | Gambling und Tutorials - sowie Tipps und Tricks

  • Freut mich, dass du hier her gefunden hast! Hoffe du kehrst öfter auf meinen Kanal zurück!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCdIIgmw6IcTflLE0reKnTgQ


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findet ihr Videos zu CSGO und PUBG - beides nicht zu kurz!


    Ich gebe euch in beiden Spielen Tipps und Tricks. Sei es eine einfache Smoke um den B Rush zu verhindern oder eine schnellere Art zu looten.


    Desweiteren beschäftigen wir uns aber auch mit Fragmovies/Edits oder auch ein gepflegtes Commentary nebenher. Aber auch Cooperationen mit anderen Youtubern findet ihr bei mir.



    In Zukunft sind Communityprojekte geplant, wie einen DiscordServer mit vielen Überraschungen, Livestreams oder auch eine Steamgruppe um neue Mitspieler zu finden.


    Wenn dir das bis hier hin gefällt schau vorbei :)


    Über mich
    Hi i bims 19.


    Für mich ist es schwierig eine Person bis ins kleinste Detail zu beschreiben - vorallem wenn es dir eigene ist.


    Darum musst du dir davon selber ein Bild machen :P


    Equipment
    Mein Equipment variiert ziemlich häufig, aber ich sorge selbstverständlich immer für
    eine gute Qualität ;)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ziehst du das Ding durch?
    Ja bis zum bitteren Ende! :D Mein Kanal wird langlebig


    Also wenn ich dich genug ködern konnte würde ich mich über einen Besuch von dir auf meinem Kanal freuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!