Indie Schob - Ein Herz für Indie Games!

  • Ahoi Leute und Herzlich Willkommen zu meiner Vorstellung


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCqTxvBgAVLVShHWCt3WWeaQ


    Kanalbeschreibung
    Wie ihr durch den Namen schon sicherlich erkannt habt, geht es auf meinem Channel um Indie Games. Jedes Game bekommt eine eigene Playlist und wird Live-gestreamt.


    Die Indie Szene habe ich im letzten Jahr für mich entdeckt. Wahnsinn wie viel Emotionen und Kreative Aspekte in so einen "kleinen" Game stecken. Viele Games haben mich regelrecht geflasht. Da mir das ganze extrem viel Spaß macht, habe ich mir gedacht: ey, stream das ganze doch einfach mal. Dann haben die Leute da draußen auch was zu sehen und können deinen Spielspaß nachempfinden. Zudem geht es auch mir auch um die kleinen Entwicklerstudios, die es einfach verdient haben, auf sich aufmerksam gemacht zu werden.


    So, oder so ähnlich entstand mein Kanal. :)
    Könnte ja mal vorbeischauen, würde mich wahnsinnig freuen!


    Über mich
    Meine Name ist Fabian, bin 23 Jahre <alt, jung>. Ich zocke schon seitdem ich ca . 12 bin (ganz genau weiß das keiner :D).
    Damals auf N64, dann XBOX und schlussendlich bin ich auf dem PC angekommen.


    Die rasante Entwicklung der Technik hat mich Beruflich- und Hobbytechnisch auch nicht kalt gelassen. Die Informationstechnologie war relativ früh ein Ding, welches mich sehr fasziniert hat.


    Ich bin Gitarrist und Musiker, nehme auch gerne mal etwas auf. (jedoch nur für mich persönlich)


    Equipment
    Rechner:
    Intel Core I7 - 3770 @ 3,8 GHz OC
    Arctic Freezer i30 320W TDP
    Asus Maximus V Formula Republic of Gamers
    G.Skill DIMM 16GB DDR3 @ 1600 Mhz
    EVGA Geforce GTX 980 SC ACX 2.0
    Kingston V300NOW 60 GB SSD (Just for Windows)
    2x Samsung HD322Gj 320GB @ 7200RPM
    600W BeQuiet Pure Power
    ThermalTake Midi - Tower


    Aufnahme:
    SE Magneto Großmembram Mikrofon (XLR) @48V Speisung
    M-Audio Fast Track MK II externe Soundkarte
    Sennheiser Kopfhörer mit direct Monitoring


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Indie Schob () aus folgendem Grund: Es geht immer weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!