-| Offizieller Kanaltrailer von PiX3l |-

  • Hey Leute und willkommen zu einem neuem "Thema"!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCxG3gta_AclMm_2oA695K2A


    Kanalbeschreibung
    Kurze Kanalbeschreibung:
    -) Wöchentlich mindestens 1 Video
    -) ich versuche die Videos relativ humorvoll zu halten
    -) Ihr seht auf diesem Kanal Let's Plays und Tutorials


    Über mich
    Ich bin ein eine 14 Jahre junge Person die seit dem 19.05.2017 aktiv Videos auf YouTube produziert. Ich habe meinen Kanal nicht um irgendwann Geld damit zu verdienen sondern, da Videos aufzunehmen und zu schneiden (kurz: zu produzieren) meine Leidenschaft ist.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo und erst mal danke an alle die dieses Thema angeklickt haben! :D :thumbup:
    (nur so vorweg das ist das erste mal, dass ich einen solchen "Post" mache also seit nicht überrascht wenn ich Anfängerfehler mache. :( )
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kurz zu meiner Person: Ich bin ein eine 14 Jahre junge Person die seit dem 19.05.2017 aktiv Videos auf YouTube produziert. Ich habe meinen Kanal nicht um irgendwann Geld damit zu verdienen sondern, da Videos aufzunehmen und zu schneiden (kurz: zu produzieren) meine Leidenschaft ist.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Um nicht zu lange um den heißen Brei rum zu labern (und weil mir nix mehr einfällt :thumbsup: ) schreibe ich hier noch einen Link zu meinem offiziellen Kanaltrailer rein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!