MacerTV stellt sich mal vor ^^

  • Hallo Leute, ich wollte mich in diesem Beitrag mal vorstellen!


    Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/user/MrMacer1000


    Kanalbeschreibung
    Moin Leute. Ich heiße Julian, bin 18 Jahre alt und habe vor ein paar Wochen mit youtube angefangen. Ich träumte schon lange vorher davon mit youutbe zu beginnenm allerdings hatte ich nie den geeigneten PC dazu. Nun habe ich mir einen eigenen Computer zusammengebaut und kann endlich durchstarten.
    Meine Videos sind hauptsächlich lets's plays und Tutorials zu allem möglichen. Ich hoffe meine Videos kommen gut and und werden immer Besser in der nächsten zeit! Das ganze Schneiden und Alles muss man ja erstmal ein wenig lernen damit die Videos am Ende super werden können^^


    Über mich
    Ich heiße Julian, bin 18 Jahre alt und besuche nach den Sommerferien die 12. klasse. Bedeutet ich bin noch Schüler und mache )oder probiere) das Abitur! Ich zocke gerne, verbringe aber auch sehr gerne zeit mit meinen Freunden. Am Wochenende, wo keine Schule ist Arbeite ich, um mir ein wenig Geld dazu zu verdienen. Auch für meinen YouTube Kanal und Equipment. Außerdem habe ich eine Community eröffnet, welche ebenfalls ein wenig Kleingeld benötigt. Die Ts3 IP lautet: gameunity.ts.gamed.de


    Equipment
    Meine Hardware besteht aus:
    _________________________________________________________________
    Prozessor: Intel Core i5-6500
    Grafikkarte: MSI Radeon rx480 8gb (werde wenn ich das Geld habe eine 2. davon reinpacken)
    Mainboard: MSI H170A gaming pro
    RAM: 8gb HyperX DDR4 2133 mhz (wird auf 16gb erhöht)
    Netzteil: Aerocool PredatorX 450W
    CPU Kühler: Alpenföhn Ben Nevis
    SSD: 128gb San Disk
    HDD: 1000gb Seagate 7200rpm
    Gehäuse: Azza Onyx 260
    Webcam: Logitech C920


    Headset: logitech g430
    Mikrofon: Aukey GD G1
    Audio Interface: Behringer XENYX 302USB
    Maus: Logitech g900 Chaos Spectrum
    Tastatur:: unwichtige Dell Tastatur


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe ich komme in der YouTube Community als neuling gut an und hoffe auf Hilfe um meine Videos zu verbessern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!