Speed Listen !

  • Hallöchen lieb Youtubekollegen und kolleginnen, da ich auf meinem Kanal gerne ein Listenformat etablieren möchte, dass sich jedoch von normalen Listen unterscheidet, habe ich mir das Prinzip von extrem schnellen knackigen und Inhaltsvollen Listen überlegt.,
    Dafür brauche ich jedoch noch einen Partner/Partnerin, der/die mitmacht, sodass wir 10er Listen aufteilen.
    Wie das Ganze funktionieren soll?
    Relativ einfach:
    Wir nehmen ein aktuelles Gamingthema , also zum Beispiel das neue Assassins Creed, und überlegen uns 10 Punkte die wir darüber verlieren könnten. (Also zb die neuerungen, was uns aufgefallen
    ist..etc)
    Dann muss man so viele Infos wie möglich und eine eigene meinung dazu in 20-30s (da überlege ich noch wie lange) packen, bevor der nächste punkt kommt.
    jeder nimmt dann seine/ihre parts auf und bearbeitet sie und eine(r) sendet dem/derjenigen der/die mit dem videoupload dran ist seinen audiodateien, damit der/die das dann editieren kann.
    Man wechselt sich immer wieder ab. Ein video auf dem einen kanal, dann wieder auf dem anderen usw.
    Über die häufigkeit habe ich mir noch keine gedanken gemacht, das kann man dann ja besprechen.


    Und ich suche jetzt dich als Partnerin, wenn du aktiv VIdeos macht, eine reifere stimme als 10 hast und kein 5€ Headset vom aldi besitzt.
    Schreibt mir einfach heir ein Kommentar , und ic hschau ma lauf eurem kana lvorbei !

    Dem Disaster immer eins voraus !


    Gameingdiskussionen und mehr?


    Dafür gebe ich mich gerne her !


    Solche Videos sind doch gar nicht so schwer !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!