Knifey - Unser Kanal / Memeology und Gaming Videos

  • Hallo liebe Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCJG3wy_j6l1nJhM7RmWXJEQ


    Kanalbeschreibung
    Wir führen einen Gaming Channel der unsere Lieblingsspiele vorstellt und dabei versucht so viel Witz wie möglich rein zu bringen.
    Bei uns handelt es sich um relativ neuere Spiele aber auch öfters um gute Klassiker oder Spiele die allgemein von uns und unseren
    Freunden gespielt werden. Ebenfalls nehmen wir Hauptsächlich Playstation 4 Games auf da wir dort fast nur tätig sind. Aber mein Bruder der eher PC Gamer ist wird auch mal von dort aus Aufnahmen bringen :)


    An besseren Mikros arbeiten wir noch. In späteren Videos sieht man eindeutig eine Verbesserung. Ebenfalls besitze ich eine gute Videokamera die wir später auch einsetzten wollen wenn wir wirklich mit ein paar mehr Abonnenten rechnen können.


    Unser Hauptziel was unser Channel betrifft ist es viel Humor einzubringen.


    Was erwartet euch bei unserem Channel?


    - Kommentare & Reviews neuerer und auch älterer Spiele
    - Montagen unserer besten Momente und witzigen Szenen
    - Definitiv auch mal ganz normale Lets Plays falls es für manche zu extrem ist mit unserem Humor :D


    Ich möchte anmerken : Wir sind ganz ganz frisch bei Youtube aber möchten so viel erreichen wie möglich. Kritik ist an jeder Stelle gerne gesehen und Videos werden von uns so regelmässig wie möglich gepostet. 1-2 Videos die Woche sind immer garantiert! Also bitte gebt uns so viel Feedback wie möglich und ich hoffe Ihr könnt auch viel gefallen an unser Channel finden :)


    Über mich
    Guten Tag liebe Leute wir sind Knifey.


    Bzw Lars, Fritz, Lasse und Ich Annika.


    Die Bearbeitung und Gestaltung dieses Channels wird Hauptsächlich von mir (Annika) betrieben. Ich gebe mir so viel Mühe wie möglich und unser Humor ist auf übertriebene Linie angelegt. Also nicht wundern Wenn euch bekannte Memes oder MLG Montagen ins Gesicht springen :D


    Lars (Ist bei jedem Video dabei ausser Yu-Gi-Oh) ist ein guter alter Freund von mir meinem Freund (Fritz - Erstmal bei Dragon Quest Heroes 2) und meinem Bruder (Lasse - Yu-Gi-Oh Montage)


    Wir 4 sind ein enges Team was aber etwas voneinander wohnt. Ursprünglich kommen Fritz und Ich aus Hamburg wo Lars und mein Bruder noch wohnen. Wir sind aber im letzten Jahr nach Bayern gezogen. Aber wir haben viele Möglichkeiten so dass die Verbindung nie abreisst und dauerhaft Videos entstehen.


    Equipment
    Mikros : Lars : Turtle Beach Unbekannt
    Fritz : Turtle Beach Elite 800
    Lasse : Ps4 Standard Mikro
    Annika : Razer Kraken pro


    Kamera : Canon Eos 700d
    Videobearbeitung : Sony Vegas Pro 13
    Sämtliche Adobe Programme : Hauptsächlich Photoshop


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer vielleicht Lust hat bei uns mal mitzumachen kann sich sofort bei uns melden!!!

  • Hallo meine lieben ich wollte euch nochmal unser neuestes Video zeigen was heute online kam :)
    Wie gesagt wenn ihr auch andere Videoideen habt die ihr gerne mit unseren Leuten sehen würdet sagt uns bescheid oder wenn ihr mal mit uns zusammen arbeiten wollt :) Wir würden uns wirklich über Feedback freuen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hat mich Stunden an Arbeit gekostet :))

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wieder mit viel Liebe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!