Partner für einen neuen Youtube Kanal gesucht

  • Ich suche ein Partner für meinen Yotube-Kanal .




    Zum Kanal : Ich habe den Kanal vor paar Tagen gegründet . Der Kanal soll sich hauptsächlich um die Abonnenten drehen , also sprich sie dürfen sich aussuchen was sie sehen möchten egal ob Vlogs,Parnks,LetsPlays usw. Passend dazu habe ich den Kanalnamen YOUniverse gewählt. Das YOU soll in dem Falle die Abonnenten „präsentieren“. Ob sich diese Idee durch jetzt ist eine andere Frage aber ich bin offen für Anredungen (Kanal Link: https://www.youtube.com/channel/UCbQuIjqQDSKeh-MxUmskejQ)


    Wen ich suche: Ich suche einen Partner für den Kanal im besten im Alter von 17-22, oder so. Der offen ist mal was neues auszuprobieren und zu schauen ob es erflog hat. Wäre natürlich perfekt wenn DU aus der Nähe Hannover-Braunschweig kommst. Wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm. Ich hatte mir es eventuell so gedacht dann man sich 2 Tage aussucht und jeder dann an „seinem“ Tag ein Video auf dem gemeinsamen Kanal hochläd. Man könnte sich ja auch treffen und Videos zusammen drehen , das lässt sich bestimmt einrichten J




    Zu meiner Person : Ich heiße Ivan bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover, und hatte schon immer das Interesse einen Youtube-Kanal zu starten. Neben bei mache ich eine Ausbildung zum Tourismuskaufmann , und in meiner Freizeit mache ich Sport, reise gerne und unternehme was mit Freunden .




    Habe ich dein Interesse geweckt?? Und du hast Lust und Ideen dann schreib mir doch einfach mal eine E-Mail und wir schauen mal ob es passt J




    Email: wanja.sander@web.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!