Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

hey Leute ich bin Julian
    Ich bin 25 und ha jetzt seit etwa einem halben jahr meinen youtube kanal inzwischen hab ich auch 170 abos gesammelt und freu mich riesig sie spiele kommen alle ganz gut an aber eines sticht besonders heraus ich ekomme mir michts so viele klicks und eückmeldung wie mit ark ein stream hatte unfassbare 1600 klicka jetzt würde ich das natürlich gerne nutzen und der community ei ark lets pöay geben da sie es wollen allerdings nichtalleine wer das spiel kennt weis es macht erst mit mehreren leuten richtig spaß. Daher suche ich leute um 2 mal die woche folgen vorzu produzieren so das regelmäßig videos kommen wer interesse hat bitte melden.
    Du solltest über 18 sein halbwegs vernüftig und zuverlässig da ich versuche täglich videos zu bringen ich freu mich auf anfragem .
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit