Video/ Perfekter Schnitt oder könnte es kürzer sein?

  • Hallo zusammen


    Link zum Kanal
    UCqn8wgUvT7M7eWoWUQH2SNA


    Kanalbeschreibung
    Hallo zusammen,


    auf meinem Kanal geht es Hauptsächlich um Fußball Videos, aber in einer besonderen Art diese Videos beinhalten die schönenen momente im Fußball, es sind keine "0815" Crossbow challenges!:)


    Ich produziere ein Teil meiner Videos mit sehr viel Mühe wie Ihr alles es von euren Videos kennt also würde ich mich sehr über eine Bewertung freuen!


    Lg ShOx


    Über mich
    ShOx bin 16 Jahre alt, man kann es sich schon denken sehr Sport verrückt deshalb auch der Kanal.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie in der "Kanalbeschreibung" beschrieben bitte ich euch meine Videos einmal zu bewerten oder mir tipps für die Verbesserung zu geben!


    Lg ShOx

  • Erst mal, willkommen hier im Forum.
    Ist immer sehr erfrischend mal was anderes als n LetsPlayKanal vorgestellt zu bekommen.
    Zu Deiner konkreten Frage kann ich leider nix sagen, das das Video bei mir nicht angezeigt wird:
    "Das Video enthält LFP und ist desshalb gesperrt"
    Was immer auch LFP ist....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!