Kanalvorstellung | Gnosis98

  • Hi Leutz


    Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/channel/UCV6CBhK0cB6XK41bm6vOzoA


    Kanalbeschreibung
    Hier stelle ich meinen kanal vor.


    Ich spiele derzeit minecraft wie es eher nicht so oft gibt mit einem gewissen Flair und besonderen Spielerlebnis.


    Demnächst werden auch noch mehr spiele kommen wie z.B. mario kart 8 deluxe bei release.


    Partner zum zocken und aufnehmen werden auch gerne Aufgenommen


    Vorhandene Server
    TS3
    Ark
    Minecraft


    Bei Interesse hinterlass eine Nachricht oder schreib mich per pn auf YouTube an


    Über mich
    Mein Name ist Kevin
    Bin 19
    Und bin ein Typ wo nur zu später Zeit aufnehmen kann zw 19:30 ~ 02:00 aus gründen der arbeit


    Hier stelle ich meinen kanal vor.


    Ich spiele derzeit minecraft wie es eher nicht so oft gibt mit einem gewissen Flair und besonderen Spielerlebnis.


    Demnächst werden auch noch mehr spiele kommen wie z.B. mario kart 8 deluxe bei release.


    Partner zum zocken und aufnehmen werden auch gerne Aufgenommen


    Vorhandene Server
    TS3
    Ark
    Minecraft


    Bei Interesse hinterlass eine Nachricht oder schreib mich per pn auf YouTube an.

  • Hey Leute,


    ich nutze diesen Bereich ja eigentlich gar nicht.
    Aber ich habe ein meiner Meinung nach Schönes Weihnachts Special gemacht als Kurzfilm


    Lasst euch von mir mal etwas anderes an Weihnachten zeigen und hinnterlasst doch gerne eure Meinung dazu.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!