Professioneller CoD Spieler mit neuem Kanal und fettem Gewinnspiel!

  • Moin Leute,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCJ7GLM8MeHFy_zPNZtxju9A


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal werde ich ausschließlich CoD MWR Gameplays oder Real Live Videos finden.


    Die CoD Gameplays werden Grundsätzlich kommentiert sein , wobei wir dabei weniger über das Gameplay reden , sondern vielmehr
    über diverse interessante Themen.


    Hochgeladen wird an 5-6 Tagen die Woche!


    Desweiteren wird es regelmäßig GiveAways wie Mäuse , Tastaturen , Headsets etc. von unseren Partnern und Sponsoren geben . Auch IG Merch ist geplant.
    Außerdem habe ich , ganz frisch gestern, ein 5000€ Giveaway hochgeladen


    Über Abos und Feedback würde ich mich wirklich sehr freuen , auch auf Fragen gehe ich sehr gerne ein.


    Über mich
    Mein Name ist Joshua Barnekow , ich bin 24 Jahre alt , komme aus Hamburg und bin im Professionellen eSport als Inhaber einer Organisation und als Spieler tätig.
    Meine ersten Schritte im eSports habe ich vor einigen Jahren in CoD MW2 und später in CoD Black Ops 2 gemacht. Später wechselte ich zu dem Spiel Hearthstone.
    Nun bin ich nach 2 Jahren als Professioneller Hearthstone Spieler wieder zu meinen Wurzeln zurück gekehrt und habe wieder CoD MWR auf dem Schirm.


    Equipment
    Tastatur: Razer Deathstalker
    Maus: Razer Deathadder
    Mauspad: Razer Firefly
    Headset: Razer Kraken Pro V 2.0
    Konsole: PS4
    Aufnahme: HDPVR2 GE+


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Sponsoren & Partner
    Razer
    Kakiflock
    G2A
    CyberLink
    Roxio


    Viele Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!