Noch ein Gaming Kanal

  • Hallo Leute


    Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/channel/UCxaR5aNZ1yMwLSCtLEiTRsw


    Kanalbeschreibung
    ich bin neu hier auf diesem Forum jedoch habe ich schon ein par Videos hochgeladen.
    Auf meinem Kanal kommen Let`s Plays, Gameplays usw. Der Kanal heißt HeroFight ich möchte auf YouTube eine nette Comunity bekommen. Ich spiele hauptsächlich GTA 5. Ich lade nur Videos hoch die auch eine gute Qualität haben. Mein größtes Problem ist meine Uploadgeschwindigkeit die ist leider nur bei 1mb das macht es für mich schwierig neue Videos hochzuladen.


    Über mich
    Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf die Realschule, ich bin am 08.03.2002 geboren und mache seit Januar YouTube Videos. Ich habe bisher 3 Abonenten.


    Equipment
    Aufnahmeprogramm: Bandicam
    Schnittprogramm: Filmora
    Sprachaufnahmeprogramm: Audacity


    Letztes Video

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ich bin 15.


    Ich bin neu hier.
    Ich möchte mit meinen Videos leute unterhalten und auch eine nette Comunity haben. Für mich ist es schwierig Videos hochzuladen da ich wenig Zeit habe und meine Uploadgeschwindigkeit ist bei 1mb.
    Ich mache Let's Plays und Gameplays von GTA 5 im Story- und Onlinemodus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!