Kann man das HTC Desire empfehlen?

  • Heyho


    Da ich derzeit mit meiner Prepaid karte 19ct die Minute und SMS zahle, bin ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy inkl. einer Flat..
    Da ich derzeit in so einem Alter bin, wo ein Touch Handy mit Internet und allem drum und dran eine Rolle spielt, hatte ich vor, mir mein erstes Touch Handy zu kaufen (ja, tatsache.. In meinen 15 Lebensjahren hatte ich kein einziges Touch Handy). Nun habe ich mich vorhin erstmal zwischen Samsung und HTC entschieden. Und meine Entscheidung fiel auf HTC. Nun wollte ich wissen, ob ihr das HTC Desire empfehlen könnt, oder ob ihr nicht ein anderes besser findet?
    Am besten soll das ganze unter 200€ kosten, da ich nicht allzuviel in ein Smartphone investieren will.
    Möglicherweise gibt es ja wen unter euch, der mir die ganzen Unterschiede zwischen Desire, Desire X, Desire HD, Desire C, Desire S usw. ausführlich erklären kann, sodass ich sie verstehe.
    Ich habe bereits Google benutzt und ein großteil der Leute können von allen HTCs das Desire empfehlen.
    Nun wollte ich mir aber nochmals eine Meinung von euch einholen.


    Chris

    Bei Fragen zu Let's Plays (Aufnehmen, Rendern, etc) oder Hardware dazu stehe ich gerne zur Verfügung!

  • Heyho


    Ja, meine Schwester hat genau das selbe Handy und hat mir soeben auch gesagt, dass sie das ganze 3 Jahre hat und keinerlei Probleme damit hatte. Alles läuft so wie am Anfang und das Handy hat kaum kratzer, obwohl es ihr schon etliche male heruntergefallen ist ;P
    Aber ich würde mich dennoch freuen, wenn mir jemand die Unterschiede zwischen allen Desire's (X, HD, S, C, usw) kurz aber Informativ erklären könnte ;P
    13.04.2013:
    Besitze nun seit 2 Tagen (Donnerstag) das HTC Desire und bin voll zu frieden.
    In Android 2.1 habe ich mich sehr schnell eingefunden und alle wichtigen Apps die ich benötige, funktionieren.
    Der einzige Nachteil ist, dass die Kontakte auch aus Skype gelesen werden und nicht nur die Telefon Kontakte..
    Aber sonst kann ich das Handy nur weiterempfehlen


    Chris

    Bei Fragen zu Let's Plays (Aufnehmen, Rendern, etc) oder Hardware dazu stehe ich gerne zur Verfügung!

    Einmal editiert, zuletzt von 5335Chris ()

  • Hm, ich hatte selbst 1 3/4 Jahre das Desire und musste aber nach einiger Zeit feststellen das der interne Speicher sehr schnell voll wird. Und ja, ich kenne App2SD, allerdings ging das doch relativ flott, da nicht jede App das unterstützt.


    Irgendwann war ich dann so frustriert wegen des Speichers das ich zum Galaxy S3 mit 32 GB Speicher gewechselt bin xD (Habs auf Amazon zum gleichen Preis bekommen, wie wenn ichs im Mobilfunkladen mit 16 GB gekauft hätte! Gleicher Preis aber dafür 16 GB mehr Speicher? Da sag ich nicht nein :D)


    Wenn man allerdings nicht alzuviele Apps verwendet, dann kann man mit dem Desire glücklich werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!