Positive Morgenroutine im Livestream - Nach 85 Tagen 3.300 Abos

  • Hallo liebe YouTuber Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCaYqnWrq-fs-K2cycDpMXIw


    Kanalbeschreibung
    INHALT MEINER VIDEOS


    → Tom's positive Morgenroutine mit dem meisten Spaß & effektiven Output. Als Livestream!


    WAS IST BESONDERS


    → TÄGLICH. Keine Ausnahmen. Tom startet JEDEN Tag pünktlich, positiv und powervoll - auch am Wochenende, auch an Feiertagen.
    → KOMPAKT. Effektives Training. 10 positive Gewohnheiten in 20 Minuten
    → FUNDIERT. Kein Self-Help-Guru Stuff, sondern wissenschaftlich bestätigte Methoden aus der Forschung der positiven Psychologie.
    → ANGEPACKT. Weniger Blabla, mehr Handlung! Konkrete Action-Slots in jeder Session.
    → WOHLTÄTIG. Aktiv Gutes tun. Wir unterstützen gemeinnützige Projekte und gute Zwecke - mehr Infos im Bereich "Support Positive People Codex" - Wir machen einen Unterschied, YES!
    → LIVE. Tom sendet täglich 6 Uhr auf http://www.positivstarter.club - Ungeschnitten, unverfälscht, live von dem Ort, wo Tom sich gerade aufhält. Und du bist dabei.
    → VERFÜGBAR. Mitschnitte bei YouTube. - die größte Video Datenbank für positive Inhalte. Schau dir frühere Sessions vollkommen zeitunabhängig an.


    Über mich
    Ich bin Tom, 28 Jahre alt, aus Hamburg und habe mich am 12. Dezember 2016 dazu entschieden einen täglichen Livestream zu starten.


    Mein Geld verdiene ich als Moderator von Events, Filmproduzent (Werbeclips etc.) und Social Media Manager. Doch meine größte Passion aktuell ist das "Hobby" YouTube! ;)


    Equipment
    Ich nutze eine Logitech Webcam sowie einen mobilen Router und LTE Antennen mit Sim-Karten mit ordentlich LTE Volumen. Ansonsten ein paar kleine Scheinwerfer und als Hingucker eine Lametric Time Smart Clock, mit der ich die Zeit stoppe und Live die Abonnenten einblende.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    ABLAUF EINER SESSION


    5.55 Uhr bis 6.00 Uhr - Check-In
    6.00 Uhr - motivierende Intro Ansprache "Heute ist dein Tag"
    6.02 Uhr - Dankbarkeits-Technik, aktuell "Fantastic Life List"
    6.04 Uhr - Idea of the Day (Positive Inspiration)
    6.08 Uhr - Hack of the Day (Positive Inspiration)
    6.12 Uhr - Etablierung einer neuen positiven Gewohnheit, aktuell "Honoring"
    6.16 Uhr - Spotlight: Vorstellung eines Partners/Sponsors oder guten Zwecks - sponsoring@positivstarter.club
    6.18 Uhr - Zielsetzungs-Technik (aktuell "Focus Time")
    6.20 Uhr - Incantations (Power-Sätze) + Energy Activation
    6.22 Uhr - Check-Out mit Power-Song & Freu-Fotos der Community


    WO KANN ICH DEN LIVESTREAM SEHEN?


    Täglich 6 Uhr bei http://www.positivstarter.club
    Ab ca. 7:30 Uhr als Mitschnitt bei YouTube unter http://www.tomtastisch.de


    Ich bin neu hier im Forum und habe ein bisschen Bammel vor den vielen angemeldeten Nutzern hier und den ganzen Regeln. Ich hoffe ich mache alles richtig und möchte kurz meinen Kanal vorstellen.


    Seit nun 85 Tagen sende ich einen täglichen :!: Livestream meiner positiven Morgenroutine und stelle den Mitschnitt davon bei YouTube bereit. (Ich möchte in Zukunft auch direkt um 6 Uhr live bei Youtube übertragen, dazu benötige ich laut den Landesmedienanstalten aber noch eine Sendelizenz.)


    Die Idee war es endlich eine positive Morgenroutine in meinem Leben durchzuziehen und das mithilfe von öffentlichem Druck (Livestream) zu erreichen. Seitdem lasse ich mir täglich bei meinen 10 positiven Gewohnheiten in 20 Minuten zuschauen. Mehr zu den Ablauf und System, welches ich für mich selbst gebaut habe, seht ihr in meinem Kanal bei dem Video "Day Null"


    Inzwischen hat mein Kanal schon über 3.300 Abonnenten 8) (!!) in den vergangenen 2,5 Monaten seit Start gewinnen können, ich bin ehrlich gesagt etwas überwältigt davon, aber bekomme auch viel Zuspruch weiter zu machen.


    Was sagt ihr zum Ablauf meines täglichen Streams?


    Ich freue mich mit euch hier in Kontakt treten zu können, von euch zu lernen, auch meine Erfahrungen weiter zu geben und meinen Kanal immer besser zu machen.


    Keep on rocking & #MakeYourDayPositive


    Euer Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!