Ickes MotoVlogs stellt sich vor

  • Hey Leute, der Icke hier


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/icke1976


    Kanalbeschreibung
    In meinem Kanal dreht sich alles um Vlogs, ob mit meinem BMW Z4, meiner Yamaha R1, oder auch Reisevlogs, sowie auch immer mal wieder Reviews zu Technik wie z.B. Kameras. Ich mache schon länger MotoVlogs und bin erst jetzt auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe euch gefällt mein Kanal und wenn ihr mir ein Feedback da lassen würdet, würde ich mich sehr freuen. Hier noch ein Link zu einem meiner Videos in dem ich mit einem Freund die Bikes getauscht habe:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über mich
    Meine Name ist Niko. Ich mache Video vor allem in der Region Berlin, Potsdam, Brandenburg. Dementsprechend ist auch mein Dialekt ;) Man sagt mir des öfteren, dass ich die Stimme von Farin Urlaub von den Ärzten wäre und dass ich eine angenehme Art zu reden hätte. Mir macht das Vloggen viel Spaß und ich freuem ich immer mit den Leuten über Youtube in Kontakt zu sein.


    Equipment
    Mein Equipment zum drehen meiner Videos ist: eine Canon 80d, eine Gopro hero 4 black, eine Gopro Hero Session und mein iPhone 6plus. Dazu kommen Stative von Joby Gorillapod und Mikros von Rode und Sena.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße vom Icke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!