Gaming mit Bronzebob: Retrospiele, Onlinegedaddel, Reviews, LPs, Gümmelgames und Blödgesabbel

  • Servus und Moin Moin


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC7HETV4_BqH1L9BhQlWbgaw


    Kanalbeschreibung
    Herzlich Willkommen auf meinem Zocker-Kanal.
    Von Retro bis Onlinegaming, von Reviews und Lets Plays bis Meckereien über komische Spiele (aka Gümmelgames) findet ihr hier
    allerlei Zeugs zu eurer Belustigung und Unterhaltung. Auch Toplisten dürfen hier nicht fehlen.
    Ich lade regelmäßig neuen Content hoch damit ihr immer wat zu gucken habt.


    Mein Stil ist humorvoll, dennoch informativ und ohne arge Übertreibungen. Ich präsentiere meinen Content vergleichsweise
    erwachsen, nutze keine JumpCuts und werde niemas anfangen, Dinge zu tun, die gerade "in" sind, nur
    um mehr Klicks zu erbeuten.
    Bei mir wird auch mal geflucht, nur nutze ich nicht Worte wie "Hur**so**", bei
    mir isses dann eher der freche Knilch.


    Aktuell befindet sich alles noch im Aufbau, seht es mir also bitte nach, wenn ich an dem ein oder anderem Video noch n bisschen
    rumbastel. Wär ja auch langweilig, wenn alles von Anfang an perfekt wäre, oder ?


    Viel Spaß auf meinem Channel wünscht euch


    der BronzeBob


    Über mich
    Mahlzeit !


    Ich bin der Bob, 30 Jahre jung, glücklich verheiratet und Gamer aus Leidenschaft !


    Ich spiele, seitdem ich denken kann und betrachte Gaming als wichtigen Teil meines Lebens.
    Ich bevorzuge RPGs, aber auch Survival, Strategie, mal n Jump n Run, oder halt anderes schickes Zeugs, gerne auch als Online-Game.
    Einzig Ballerspiele und Spiele wie GTA sind nich so meins...


    Ich bin stets positiv und gut gelaunt. Ich halte wenig von sinnlosen ragen, flamen und beleidgen - meine Devise lautet : Denkt positiv und bleibt sauber !


    Equipment
    Mal dies, mal das :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Folgt, momentan stellt mir niemand Fragen :)


    So liebe Leude, Servus und Moin Moin !


    Ja Mensch, find ich ja sauber, dass es hier die Möglichkeit gibt, seinen Kanal vorzustellen :)


    Das meiste habt ihr ja nu bereits oben gelesen, da weiß ich gar nich so, was ich noch groß schreiben soll.


    Hm, ich schage vor, ihr riskiert einfach nen Blick :)


    Aktuell laufen folgende Programme:


    Final Fantasy 7 Special - Anlass ist der 20te Geburtstag des Spiels
    For Honor - Gameplays und meine Meinung
    Gümmelgames - Nach VIP mit Pamela Anderson folgt demnächst der Klassiker "Daikatana"
    Top Ten (vielleicht) vergessener LAN-Spiele - Für die etwas älteren Herrschaften unter uns, die noch mit dicken Monitor durch die Gegend gerannt sind


    ...und noch viel mehr


    Sodenn, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit !
    Bis dahin, bleibt sauber :)

  • Ich glaube, 48 Stunden sind rum !
    Daher präsentiere ich den neuen Änfangerguide für den Shugoki aus For Honor.
    Hier lernt ihr die Basics für den dicken Japaner , ruhig und ausführlich


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich darf wieder, oder ?


    Ich habe einiges an neuen COnten zu bieten, u.A. weitere For Honor Guides


    Der hier verlinkte bezieht sich speziell auf die Fertigkeiten des "Guard Break" Kontern und des Parierens.
    WIe immer ruhig und entspannt erklärt :)


    Auch für die Nicht-For Honor Spieler gibt es haufenweise Zeugs zum ansehen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hello Again !


    Es gibt neuen Content, unter anderem weitere Guides.


    Ich poste euch hier meinen neuen Guide zur Aurüstung und zum schnellerem Leveln, in denen ich die Basics dazu erkläre :)




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Herzlichen Dank ! :)


    Anbei was neues:


    So liebe Leude,
    nu mal Butter bei die Fische ! So siehts nach einem Monat For Honor seit Release aus. Kritische Meinung meinerseits, auch zu der Art und Weise, wie Game-Publisher heutzutage arbeiten. Etwas kritischer und "politischer" also sonst...aber nur etwas :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein neuestes Video beschäftigt sich diesmal nicht mit FH, sondern mal wieder mit einem Gümmelgame:


    Police Chase Down für die PS2 . dieses Mal zusammen mit einer Frau - wenn das mal nicht Grund genug ist nen Blick zu
    riskieren..... :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Morgen !
    Zum Start ins Wochenende - vielleicht pennt ihr grade noch, eventuell krebst ihr euch gerade ausm Bett, und die ein oder andere arme Sau unter euch muss eventuell sogar arbeiten - äh, ja, zum Start ins Wochenende präsentiere ich euch mein Review zu dem neuem POWER RANGERS Film.


    Das ganze is mit vieeeeel Leidenschaft gespickt - die RANGERS waren immerhin die Helden meiner Kindheit.


    Ich wollte das Video eigentlich kürzer machen, wollte dann aber letztendlich keine Abstriche machen - und vor allem authentisch "reviewn" .


    Also, gönnt euch mein POWER RANGERS Review und teilt gerne eure Meinung mit mir.


    GO GO POWER RANGERS !


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!