Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Moin Moin!

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCZGcinJ0jKPmzYoB0Vcow8w

Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findet ihr zurzeit Reviews - Testberichte und Videos zu Lost Places.
    Hauptsächlich möchte ich mich aber auf die Erkundung von verlassenen Orten und anderen Abenteuern spezialisieren :)

Über mich
    Mein Name ist Felix ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands :)
    In meiner Freizeit fotografiere und filme ich gern. Außerdem liebe ich es verlassene Orte und Gebäude zu erkunden! Die Geschichtlichen Hintergründe sowie die Eindrücke die man direkt vor Ort erlebt sind oft unglaublich faszinierend, manchmal auch unheimlich.
    Ich habe mir gedacht, warum nicht beides kombinieren? Verlassene Orte erkunden und fotografieren/ die Erlebnisse und Eindrücke dokumentieren und aufnehmen :)
    Sehr wichtig ist mir dabei auch, die Orte so zu hinterlassen wie ich sie vorgefunden habe! "Take nothing but pictures - leave nothing but footprints"

Equipment
    Kamera: Canon EOS 700D
    Mikrofon: Rode VideoMicPro (seit neustem Video)
    Großes Stativ für Bilder etc
    Kleines Stativ zum filmen aus der Hand

Letztes Video
    loading...

Wenn ich euer Interesse wecken konnte, schaut doch mal vorbei :saint:
    Take nothing but pictures, leave nothing but footprints!
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Wie jetzt, hier hat damals keiner in der KV geantwortet? Ist ja unerhört! :D

Anyway, beeindruckend was aus dem kleinen Kanal geworden ist. Seit dem 100 Abonnenten Meilenstein ist ziemlich genau ein Jahr vergangen und über 50,000 neue Abonnenten und 4 Millionen Klicks in dieser Zeit sind eine beachtliche Leistung, Glückwunsch dazu! Und auf dass die 100,000 jetzt auch gar nicht mehr soweit weg sind. :)

Exit