★ Meine Kanalvorstellung ★ M&M Bross ★

  • Jo was geht ab Leute und HERZLICH willkommen zu einem erneuten Video auf unserem Kanal


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCeJ0LAYf-TXMkRH753dgMsw


    Kanalbeschreibung
    Wir machen Gaming aller Art, ob challenges, road to Videos oder ab und zu mal Vlog


    Über mich
    Mein Name ist Marcus, bin am 23.01 15 geworden und spiele mit leidenschaft gerne Call of Duty
    Die meisten werden jetzt sagen;,, Du bist erst 15 und darfst das noch nocht spielen...!".
    Da haben sie ja auch recht aber es gibt Unterschiede und zwar:


    Die 15 Jährigen die im Kopf noch 7 oder 8 sind oder:
    Die 15 Jährigen die schon ein bisschen reifer sind wie vielleicht andere 15 Jährige


    Equipment
    Konsolen und PC:


    Ich habe einen Gaming PC
    Eine PS3
    Eine PS4
    Eine XBox 360
    Und eine Nintendo WII xD (war meine Kindheit)


    Mikrofon etc:


    Rankforce Mikrofon
    Rode Spinne


    Bildschirme:
    2x Benq 24 Zoll Monitor


    Controller:


    King Controller
    2x Standard Controller PS4


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heyjo Leute,


    Ich bin selber ein ,,YouTuber" und daher weiß ich wie schwer es ist Abos zu machen.
    Ich möchte einmal von YouTube leben können da es mir Spaß macht Leute zu unterhalten,
    meine Familie sagt ich werde es mit YouTube nie zu etwas bringen... doch ich möchte Ihnen genau das Gegenteil beweisen, also wer mich versteht kann mich abonieren (ist kein muss)
    ich freue mich auch mit Anderen YouTubern zusammenzuarbeiten.
    Es ist schwer sich heutzutage noch was auf YouTube aufzubauen... Ne sit es nicht,
    das hängt ganz vom Auge des Betrachters ab, kleine YouTuber machen natürlich weniger Abos oder nicht so schnell wie manch großer YouTuber,
    aber YouTube möchte mit diesem Forum auch kleine YouTuber supporten.


    :)
    LG
    Euer
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!